Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE="oxidierer1, post: 7709214, member: 1996

meine erwartungen wurden dermassen überboten, komm ich ned klar damit :vorsichtig::D[/QUOTE]

Du traust dich echt in die Öffentlichkeit????:respekt::respekt:

Bei den Ausdünstungen reichts wahrscheinlich schon, ihm nur beim Anziehen zu helfen :haha:

mist... keinen vanille zucker mehr daheim.. meinen gerade geschickt diesen einzukaufen :D... und no paar sachen...
danach werde glückskekse und orangen-bananen muffins gebacken :D.. und am abend gibts n kaiserschmarrn ^^:liebe::liebe::liebe:

ot: gurkenscheiben zwischendurch futtern.. und die kinder haben jeweils ne kleine schüssel jumpys (chips) bekommen da es essen erst am abend gibt =)

Einen lieben Taxler besucht, wieder kurz geplaudert :). Beide sind wir uns einig, dass an einer gewissen Kreuzung mit 2 Schutzwegen, ein Verkehrspiegel her sollte. Wenn an dieser Kreuzung nach links einiegen willst, wird die Sicht durch ein Hotel verdeckt, man muss fast auf Mitte der Straße fahren, um den Entgegenkommen Verkehr überhaupt einzusehen. Morgen früh, wenns ruhig ist wer i Fotos machen und in der Ortsgruppe posten. Vl gibts noch mehr Einheimische und man kann gemeinsam etwas bewegen, bevors kracht?!

Hihi, du bist a Phänomen :DHast nach dem Stammi überhaupt etwas geschlafen, i seh di immer nur auf Achse *GG*
geschlafen hab ich von 5 bis ca. 9 was für meine Verhältnisse eh normal ist.danach wollt ich Sandra nicht wecken und hab die Kinder zusammengepackt.Inzwischen sind wir wieder daheim und überlegen was wir mit dem Abend anstellen.Ja ist teilweise ein Spagat alles unter einen Hut zu bringen.Auch weil ich gern und viel schreibe.Aber wie heissts so schön Thats me

geschlafen hab ich von 5 bis ca. 9 was für meine Verhältnisse eh normal ist.danach wollt ich Sandra nicht wecken und hab die Kinder zusammengepackt.Inzwischen sind wir wieder daheim und überlegen was wir mit dem Abend anstellen.Ja ist teilweise ein Spagat alles unter einen Hut zu bringen.Auch weil ich gern und viel schreibe.Aber wie heissts so schön Thats me

Das schaffst auch mit Links, an
dir können sich viele eine Scheibe
abschneiden :up:. Mir würd da einiges einfallen, was man so anstellen könnte :-D. Ich werd dieses Wochenende wieder zuhause bleiben und einen Nachtspaziergang wagen, heute solls noch einmal angenehm sein....

Naja, seine Überzeugungsarbeit hinsichtlich des seriös war bisher nicht so erfolgreich :D

Jetzt krieg ich gleich wieder Schimpfer :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben