C
Gast
(Gelöschter Account)
i glaub der hoat mehr ana Elfe dort hin gschautPflegerinnen am Orsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub der hoat mehr ana Elfe dort hin gschautPflegerinnen am Orsch![]()
die nadel im heuhaufen
pfleg mich du stück
![]()
![]()
Über welche Art von Pflege denkst du nach???Da wirst dich freuen, wenn ich das tu.. Hab grad Nudeln mit 5 Knoblauchzehen in der Soße gegessen ;p
Bei den Ausdünstungen reichts wahrscheinlich schon, ihm nur beim Anziehen zu helfen![]()
Das wird sicher nicht deine letzte Forelle sein, es gibt kaum Besseres am Teller. Ich werde im Herbst noch 20 bis 30 Stück einlagern.![]()
Das weiß ich jetzt auch nicht, schließlich hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass du ein seriöser, älterer Herr bist....![]()
es gibt einen Riesenvorteil wenn es schön aber nicht zu schön ist.Soviel Platz zum austoben hatten die Kinder schon lange nicht mehr.![]()
geschlafen hab ich von 5 bis ca. 9 was für meine Verhältnisse eh normal ist.danach wollt ich Sandra nicht wecken und hab die Kinder zusammengepackt.Inzwischen sind wir wieder daheim und überlegen was wir mit dem Abend anstellen.Ja ist teilweise ein Spagat alles unter einen Hut zu bringen.Auch weil ich gern und viel schreibe.Aber wie heissts so schön Thats meHihi, du bist a PhänomenHast nach dem Stammi überhaupt etwas geschlafen, i seh di immer nur auf Achse *GG*
geschlafen hab ich von 5 bis ca. 9 was für meine Verhältnisse eh normal ist.danach wollt ich Sandra nicht wecken und hab die Kinder zusammengepackt.Inzwischen sind wir wieder daheim und überlegen was wir mit dem Abend anstellen.Ja ist teilweise ein Spagat alles unter einen Hut zu bringen.Auch weil ich gern und viel schreibe.Aber wie heissts so schön Thats me
Tschuldigung, alt stimmt schon, da hast recht SchnuckiputzKlappe Schlampe![]()
Musst dich halt mal überzeugen lassen von dem UngustlMeine Reaktion war ähnlich...![]()