- Reaktionen
- 38.198
- Checks
- 5
in ober und unterschenkel![]()
I teil liaba in rechten und linken Schenkel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nichts bekommst du von ihrem aufregenden und scharfen Körper!Auch gut, nehm ich sie halt ganz.![]()
Höchstens ihre Schenkel...![]()
Nein bin zu Besuch wegen meiner Freundin. Meinem Bein geht's ganz ok
Tja, ich kann nichts dafür, dass du ohne Erfolg geblieben bist, wird wohl an deiner netten Art liegen .....![]()
du bist a wüda hund, scheisse oidaI teil liaba in rechten und linken Schenkel...![]()
nett is da bruder von scheisse, von daher .............Oxi und 'nett' sind ein Widerspruch in sich!![]()
meine erwartungen wurden dermassen überboten, komm ich ned klar damitTja, ich kann nichts dafür, dass du ohne Erfolg geblieben bist, wird wohl an deiner netten Art liegen .....![]()
du bist a wüda hund, scheisse oida![]()
meine erwartungen wurden dermassen überboten, komm ich ned klar damit![]()
Warscheinlich ausgang wegen 5 minuten guter führung ....Wo habts den oxi ausgraben? Hab dacht, der is schon auf der Seniorenpflegestation und geht den Pflegerinnen am Orsch![]()
die nadel im heuhaufenMach dir nichts draus, gibt mehrere wie dich, die mit selbständigen und intelligenten Frauen nichts anfangen können .....![]()
pfleg mich du stückWo habts den oxi ausgraben? Hab dacht, der is schon auf der Seniorenpflegestation und geht den Pflegerinnen am Orsch![]()
Warscheinlich ausgang wegen 5 minuten guter führung ....
So lange hält der das nicht aus ....Warscheinlich ausgang wegen 5 minuten guter führung ....
Hab fussfesselHobms dir des a in Aussicht gstellt?![]()
Nö, ich schau auf meine figurdie nadel im heuhaufen
pfleg mich du stück
![]()
![]()
Na, junior hot 30 kgDe mit da 10 kilo-Kugel dran?![]()
ich auchNö, ich schau auf meine figur![]()
Der ist fast schon so schwer wie der Gregsi ....Na, junior hot 30 kg![]()