Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mal Initiativbewerbungen schicken, an Betriebe die noch im Hinterkopf hab, weil sie schon öfters inseriert haben...Ich will und werde es schaffen, allein schon für einen bestimmten jemanden, der leider sehr weit weg ist, aber der Gedanke daran gibt Kraft, niemals aufzugeben :).
Viel Glück, und ich hoffe, dass du bei diesen Schreiben auch nicht immer das Subjekt weglässt. Weil das ist echt mühsam zu lesen. ;)

naja habs erwartet die Pizza war nicht ganz mein Fall.Egal der Magen ist gefüllt.Und jetzt gehts zum See.Diesmal im.
Textilbereich.Der jüngste muss ja sein Lieblingshaustier wieder ausführen ( ein aufblasbares Krokodil)

...vor Langeweile überlegen ob ich es mir selber machen soll...

Bist du verrückt? Ich trink seit Jahren keinen Alkohol mehr, das wäre mein Tot!
Ne ich hatte sehr, sehr merkwürdige Träume, mit denen darf ich nicht zum Macken-Doktor, sonst schließt der mich weg
stimmt du hast geträumt das ösis verklemmter sind als deutsche.Das ist wirklich bedenklich :rofl:
du kannst dich heut nicht wehren? :hmm: da stellt sich die öfter gestellte aber nie wirklich beantwortete Frage wie gehts dir?

Heute mal Initiativbewerbungen schicken, an Betriebe die noch im Hinterkopf hab, weil sie schon öfters inseriert haben...Ich will und werde es schaffen, allein schon für einen bestimmten jemanden, der leider sehr weit weg ist, aber der Gedanke daran gibt Kraft, niemals aufzugeben :).
Dann schick doch mal den betrieben die vor einer? Woche deine unterlagen angefordert haben deine bewerbung? Du hältst uns ja wìrklich für saublöd ..... :kopfklatsch::kopfklatsch:

stimmt du hast geträumt das ösis verklemmter sind als deutsche.Das ist wirklich bedenklich :rofl:
du kannst dich heut nicht wehren? :hmm: da stellt sich die öfter gestellte aber nie wirklich beantwortete Frage wie gehts dir?
Ne nur soviel: ich sollte Krimibuchautorin werden, meine Filme bekommen Oscars!

Zu müde zum wehren :zzz: Kaffee!!!!!!

Ne nur soviel: ich sollte Krimibuchautorin werden, meine Filme bekommen Oscars!

Zu müde zum wehren :zzz: Kaffee!!!!!!
fanden die Träume in dieser Galaxie statt .Weilst so müde bist.
:hmm: hab leider momentan nur Eiskaffee zur Verfügung:rüberschieb:
ot:zusehen wie 2 grosse Kinder langsam erwachsen werden .UND
beobachten wieviel Freude der kleinste damit hat

Viel Glück, und ich hoffe, dass du bei diesen Schreiben auch nicht immer das Subjekt weglässt. Weil das ist echt mühsam zu lesen. ;)

Alles ordnungsgemäß in einem eigenen Ordner abgespeichert. Die Bewerbungsschreiben müssen nur neu umändert werden, sprich Name/Adresse des Betriebes, Name des Ansprechpartners , Datum, Position etc... Hab sie von einem Bekannten den vertrau nochmals überprüfen lassen, auch ist
jede einzeln abgespeichert wohin, welche zu welcher Uhrzeit gegeschickt wurde, im Fall des Falles :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben