A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schwimm schnell nachDann ma tauschen? Aber mei Fisch schwimmt noch![]()
Fix, nächste woche mach i forelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schwimm schnell nachDann ma tauschen? Aber mei Fisch schwimmt noch![]()
Geht's euch allen gut? Hat einer den Autobus gesehen der mich angefahren hat?
Viel Glück, und ich hoffe, dass du bei diesen Schreiben auch nicht immer das Subjekt weglässt. Weil das ist echt mühsam zu lesen.Heute mal Initiativbewerbungen schicken, an Betriebe die noch im Hinterkopf hab, weil sie schon öfters inseriert haben...Ich will und werde es schaffen, allein schon für einen bestimmten jemanden, der leider sehr weit weg ist, aber der Gedanke daran gibt Kraft, niemals aufzugeben.
Bist du verrückt? Ich trink seit Jahren keinen Alkohol mehr, das wäre mein Tot!Warst saufen mitm Tori gestern?![]()
Ne ich hatte sehr, sehr merkwürdige Träume, mit denen darf ich nicht zum Macken-Doktor, sonst schließt der mich weg
Das mit älter ist ja verständlich aber warum hast du das mit seriös geglaubt?Das weiß ich jetzt auch nicht, schließlich hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass du ein seriöser, älterer Herr bist....![]()
Das weiß ich jetzt auch nicht, schließlich hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass du ein seriöser, älterer Herr bist....![]()
DAs geht nur als Ganzes oder gar nedMusst ja nicht alles erzählen...
stimmt du hast geträumt das ösis verklemmter sind als deutsche.Das ist wirklich bedenklichBist du verrückt? Ich trink seit Jahren keinen Alkohol mehr, das wäre mein Tot!
Ne ich hatte sehr, sehr merkwürdige Träume, mit denen darf ich nicht zum Macken-Doktor, sonst schließt der mich weg
Dann schick doch mal den betrieben die vor einer? Woche deine unterlagen angefordert haben deine bewerbung? Du hältst uns ja wìrklich für saublöd .....Heute mal Initiativbewerbungen schicken, an Betriebe die noch im Hinterkopf hab, weil sie schon öfters inseriert haben...Ich will und werde es schaffen, allein schon für einen bestimmten jemanden, der leider sehr weit weg ist, aber der Gedanke daran gibt Kraft, niemals aufzugeben.
Sie kann wundervoll kochen, also alles meins!Bevors Lamm schlecht wird, opfer ich mich.![]()
Ne nur soviel: ich sollte Krimibuchautorin werden, meine Filme bekommen Oscars!stimmt du hast geträumt das ösis verklemmter sind als deutsche.Das ist wirklich bedenklich
du kannst dich heut nicht wehren?da stellt sich die öfter gestellte aber nie wirklich beantwortete Frage wie gehts dir?
fanden die Träume in dieser Galaxie statt .Weilst so müde bist.Ne nur soviel: ich sollte Krimibuchautorin werden, meine Filme bekommen Oscars!
Zu müde zum wehrenKaffee!!!!!!
Bist du verrückt? Ich trink seit Jahren keinen Alkohol mehr, das wäre mein Tot!
Sie kann wundervoll kochen, also alles meins!![]()
Viel Glück, und ich hoffe, dass du bei diesen Schreiben auch nicht immer das Subjekt weglässt. Weil das ist echt mühsam zu lesen.![]()
Die Asti wird auch nicht geteilt!Na wenn das so ist: Nimm du das Lamm und ich die Asti.![]()