- Reaktionen
- 60.481
- Checks
- 239
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luise suchen![]()
ich hab da sooo wenig Sitzfleisch
Mich auf den ersten Versuch einlassen, eine Forelle zu kochen natürlich mit viel Knoblauch und Kräutern![]()
Mich auf den ersten Versuch einlassen, eine Forelle zu kochen natürlich mit viel Knoblauch und Kräutern![]()
Soll i dir unter die Hand greifenMich auf den ersten Versuch einlassen, eine Forelle zu kochen natürlich mit viel Knoblauch und Kräutern![]()
Ich glaub i bin die einzige mama die sich darüber nicht freut .....
I glaub deine Kamera war verrutscht
gehst noch fort heute?Mich auf den ersten Versuch einlassen, eine Forelle zu kochen natürlich mit viel Knoblauch und Kräutern![]()
Nach der Pause weiter fahren. Noch 1:20![]()
gute Besserung auch wenn ein Haufen nette Leut beim Stammi waren hast mir gefehlt .....i a ned...KS
![]()
wie bitte ????? pass auf das du statt hintern ausklopfen nicht selbst ausgeklopft wirst
Na sowas? Ein aufgeschlossener Ösi? Das ich das noch erleben darf!![]()
gute Heimreise und halt dir die Daumen das es nicht zulange dauert.War schön dich kennenzulernenGuten Morgen *gähn*
Langsam mal aufstehen. Dann frühstücken und auf nach hause machen
ein paar anderen (wenn auch wenigen) geht es nur gut, wenn es mir selber gut geht.
@Mitglied #313861 was Warmes frühstücken...![]()
Ähm...wieso assoziiere ich das jetzt mit ganz was anderem...?![]()
![]()
das klingt lange.Ich geb dir mal ein bussi aufs fussi damits durchhält.Nach der Pause weiter fahren. Noch 1:20![]()