A
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz motiviert die bügelwäsche und den haushalt bis montag stehen lassen
ich brauch no relaxing ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pruuuust .... des kenn i von woWerde gerade von meinem Hund angestarrt, der mir wohl zu suggerieren versucht "geh mit mir spazieren, Füttere mich, streichel mich, knuddeln mich, füttere mich, knuddeln mich, streicheln mich - Reihenfolge EGAL"![]()
![]()
Oberste priorität: selbst muss es einem gutgehen, dann kommen dìe anderenüber prioritäten nachdenken.
Ich hab eher das Problem das ich nicht weiß wie lang mein Bein durch hält. War gestern schon anstrengend. Und die Blase ist mein Feind ggg
Sodala ich fahr jetzt gleich mal los
Oberste priorität: selbst muss es einem gutgehen, dann kommen dìe anderen![]()
Genauso ist esein paar anderen (wenn auch wenigen) geht es nur gut, wenn es mir selber gut geht.
Luise suchen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ujeeeeeeeeee ......Luise suchen![]()
Jaaa... undPruuuust .... des kenn i von wo![]()
Werde gerade von meinem Hund angestarrt, der mir wohl zu suggerieren versucht "geh mit mir spazieren, Füttere mich, streichel mich, knuddeln mich, füttere mich, knuddeln mich, streicheln mich - Reihenfolge EGAL"![]()
![]()
Aber sonst ist alles gut in der Zickenallee?Jaaa... under hat gewonnen... ich hab da sooo wenig Sitzfleisch bei dem... kann ich einfach nicht widerstehen...
![]()
Eben dann lassen mich in RuhNit in meiner Umgebung.Mein Bekannten- & Freundeskreis wählt aber eh zu 99% den Hofer.
![]()