Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz motiviert die bügelwäsche und den haushalt bis montag stehen lassen :D ich brauch no relaxing ....

Werde gerade von meinem Hund angestarrt, der mir wohl zu suggerieren versucht "geh mit mir spazieren, Füttere mich, streichel mich, knuddeln mich, füttere mich, knuddeln mich, streicheln mich - Reihenfolge EGAL" :hahaha: :rofl:

[QUOTE="Phur, post: 7708440, member: 423279"

Geht mir nicht anders, bei guter Musik fahr ich auch bis nach China... würd mich nicht stören. :lol:[/QUOTE]

:up:.
Früher war österreichweit viel unterwegs, da hatte ein Auto, mit nicht mehr als 5 Liter Spritverbrauch. Jetzt
muss mi leider aus finanziellen Gründen extrem einbremsen. Wär zbsp gerne zu verschieden Stammis gefahren, aber es geht leider nicht.

nicht gerti???

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mango essen. So eine richtig gute, die richtig geil in den Mund flutscht, weil sie so weich ist :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben