Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:coffee: trinken und EF stöbern.

Hardcorebügeln....:cool:
ich bügel schon seit ewigkeiten keine Wäsche mehr, sauber aufhängen, vor dem zusammenlegen glattstreichen und passt scho :up:

Langsam mal aufstehen. Dann frühstücken und auf nach hause machen
:vorsichtig: . . . guten Morgen :bussal:

Bald die Family obussln... :hurra::bussal:
Dann lass ich mich mal anständig vom Papa in den Arm nehmen... Papas Schultern sind immer noch die Besten zum anlehnen... :zweisam:
und dir noch an schönen Family Samstag :up:

ich bügel schon seit ewigkeiten keine Wäsche mehr, sauber aufhängen, vor dem zusammenlegen glattstreichen und passt scho :up:

Nur bei die Hemden is des hoid a Quirx. Mei Wäsch kriegt die günstige Putzerei in regelmäßigen Abständen. Die ham jetzt so eine "Puppe mit Löcher", aus der Dampf herauskommt. Hemd übergestülpt und blitzsauber gebügelt zurück. Vorteil: Die Knöpfe bleiben verschont. Denn durch das Maschinenbügeln wurden bereits 2 abgerissen. Bevor ich mir das Knopf annähen lerne und mir diese Fuzlarbeit antu, hab ichs halt wegghaut und mir beim C&A zwei neue um je 15 Euro kauft. :mrgreen:

... gleich ein Video zur Bügelpuppe anschauen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Do bist owa mitn Bügleisn schnölla fertig.

... bei AnachB am Handy nachschauen, welcher Zug in einer starken halben Stunde kommt. Niederflurfahrzeug. Passt. Also klimatisiert und kein grindiger 4020er, wos einem zudem aus die Socken haut, sobald der "Dampf" ablässt. So ein lautes Geräusch. Drum mach ich wenns geht immer einen großen Bogen um diesen Zug.

... im Hintergrund den Roland Kaiser hören. Mit Schlager kann man ja viele Leute inklusive meine Wenigkeit jaucken, aber der Roland Kaiser sticht positiv hervor. Echt. Abgesehen von den super Melodien und der ausgezeichneten Instrumentalisierung sind auch die Texte sinnig und ergreifend.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... auf den Weg machen und der Gastronomie erneut finanziell unterstützend unter die Arme greifen. ;)

Jetzt dann ins Burgenland fahren weil die grosse von meinem das erste fussball Spiel der Saison hat :)
:liebe:

Mal schaun, ob ich die Kindalan zum Berg gehen motivieren kann... notfalls wird mit Kaiserschmarren bestochen - bled ist nur, dass auf der Hütte kan gibt :D :vorsichtig:

Würd mir nicht stören, im Gegenteil i könnt stundenlang im Auto sitzen, bei guter Musik sowieso :). Bin früher mehrmals im Jahr nach der Saison zwischen Tirol-Stmk gereist.
Ich hab eher das Problem das ich nicht weiß wie lang mein Bein durch hält. War gestern schon anstrengend. Und die Blase ist mein Feind ggg
Sodala ich fahr jetzt gleich mal los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben