C
Gast
(Gelöschter Account)
....Kaffee trinken und mich darauf freuen das die Ferien bald vorbei sind und das nicht alle Kindergärten inzwischen schon net und w-lan haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sonst ist alles gut in der Zickenallee?
Ich glaub i bin die einzige mama die sich darüber nicht freut .........Kaffee trinken und mich darauf freuen das die Ferien bald vorbei sind und das nicht alle Kindergärten inzwischen schon net und w-lan haben...
Bei den Haustieren werden die grössten Zicken streichelweich...![]()
Ich tät mir auch immer sogern meine nägel lackieren, ich hab so schöne, brechen nie ..... viele beneiden mi darum. Aber es gibt nix hässlicheres wie a kellnerin mit knalligem nagellackMei... bei den sanften braunen Hundeaugen kann ich einfach nicht widerstehen
OT: mir überlegen in welcher Farbe meine Nägel heute glänzen sollen![]()
OjeIch tät mir auch immer sogern meine nägel lackieren, ich hab so schöne, brechen nie ..... viele beneiden mi darum. Aber es gibt nix hässlicheres wie a kellnerin mit knalligem nagellack![]()
So grauslig?Mich schonmal mental aufs Mittagessen vorbereiten.![]()
du kennst meine nu ned... Papas Schultern sind immer noch die Besten zum anlehnen...![]()
Na, ich sabber schon.So grauslig?
Ich genieße a frühschoppenbierchen und genieße meinen urlaub bis 18 uhrMunter werden und einen kaffee geniessen
So grauslig?
Mit Juniorassistent und Kampfdackelin am See hockn und frühstücken.![]()
Danke! Gruß zurück!Passt, Schatzale, i hock grad mit dem Franzi H. in der Wirtschaft auf an Cafe. Er lässt dich liab grüssen.![]()
Mango essen. So eine richtig gute, die richtig geil in den Mund flutscht, weil sie so weich ist![]()
weilst nur schmutzige Gedanken hastÄhm...wieso assoziiere ich das jetzt mit ganz was anderem...?![]()
![]()
du leicht nicht?weilst nur schmutzige Gedanken hast![]()