G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast meinen Rat befolgt?Und die Plauderanten sind in Wr. Neustadt ausgestiegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast meinen Rat befolgt?Und die Plauderanten sind in Wr. Neustadt ausgestiegen.![]()
Hast meinen Rat befolgt?![]()
Mir rennen dann auch immer alle davonNatürlich! Was glaubst du denn?![]()
Mir rennen dann auch immer alle davon![]()
Ich bin noch nie mit dem Zug gefahren, aber mit dem Auto stimmt's. Also werds scho passen.![]()
......hervorragende im schönstem deutschem Stil geschriebene Wegbeschreibung![]()
Die Richtung stimmt...
Es geht nach Graz.
Jetzt machst mich ganz verlegen!Muss ich mich einmal bedanken bei Dir. Was heißt müssen... Wollen! Das gefällt mir.
Du wirkst immer so ruhig, so ausgeglichen. Des mochn sicha a die Pferdaln.
... Kaffee trinken.
Genau so ist es.Oiso a Zuagraste von der grünen Mark.![]()
gek.Pfeif aufs gscheide Deitsch. Insbesondere in da Restfettn.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schauen wir mal. Ich bin einmal von Kitzbühel nach Wien gefahren und das war wirklich teuer und dann noch 20€ fürs Taxi vom Westbahnhof in den 3.Soitast scho amoi mitn Railjet foahn.Obwohl ich sagen muss, dass die Waggons im Nahverkehr noch um ein Stück bequemer sind. Fahre voll gern mit dem Doppelstockwagen. Manchmal merkst überhaupt ned, dass der losfährt, so ruhig laufen die.
Do foaht ma jo ned mit an Taxi, sondern nimmt am Westbahnhof die U3 und anschließend den 77A, oder wo auch immer Du in Erdberg hinmusstest.Schauen wir mal. Ich bin einmal von Kitzbühel nach Wien gefahren und das war wirklich teuer und dann noch 20€ fürs Taxi vom Westbahnhof in den 3.
Und jetzt haben wir den Hund auch noch.
mit einem Lächeln im Gesicht schläft es sich sicher leichter ein
Aber ich bleib dabei, Dein Ava verstrahlt so viel Laune vorallem Gute Laune dass man Ihn sich gerne ansieht du freches frohes Früchtchen
verzeih meine Ausdrucksweise ist nicht böse gemeint, sondern ganz im postiven
Ich hatte vor mit der Ubahn zu fahren, aber mein Gepäck war so schwer, dass ich es kaum bis zum Taxi geschafft habeDo foaht ma jo ned mit an Taxi, sondern nimmt am Westbahnhof die U3 und anschließend den 77A, oder wo auch immer Du in Erdberg hinmusstest.
Wannst des Auto verkaufst, würdest mit der Österreich Card von den ÖBB günstiger davonkommen. Der Erinnerung nach 1.700 Euro pro Jahr und Du kannst wie eine Wilde vom Neusiedler See bis zum Bodensee hin und her fahren. Zahlt sich aber eher für Leute aus, die wirklich oft weitere Strecken reisen. Oder die Vorteilscard. Kostet 100 Euro im Jahr und vergünstigt alle Bahnfahrten um die Hälfte.
Wennst fertig bist hätte ich auch noch WäscheHardcorebügeln....![]()
Mit dem Hund tu ich mir Zug fahren nicht an. Ich mags, dass ich mich einfach jetzt ins Auto setzen kann und ohne viel Trara überall hin kann, auch außerhalb Österreichs und mein Wuff kann mit![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?