- Reaktionen
- 99.304
- Checks
- 68
Die Asti wird auch nicht geteilt!
Auch gut, nehm ich sie halt ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lampi ist aber echt lecker!
Ja eh, da wird heuer auch noch ein Lamperle über mei Klingan springen.![]()
Bist du verrückt? Ich trink seit Jahren keinen Alkohol mehr, das wäre mein Tot!
Ne ich hatte sehr, sehr merkwürdige Träume, mit denen darf ich nicht zum Macken-Doktor, sonst schließt der mich weg
....du köpfst Glühbirnen ?
![]()
in ober und unterschenkelHöchstens ihre Schenkel...![]()
guten morgen,mittag ach is jo wurscht.aber das Frühstück das kann was.Wird sich vor allem @Mitglied #48149 abhauen.Haben ja darüber gesprochen mit welchem Frühstück ein idealer Tag beginnt.Dreimal darfst raten.Ham&Eggs frühstücken![]()
![]()
Es geht nix über Ham&Eggs mit Zwiebeln, Käse, Knoblauch und gut saugendem Toastbrot oder einer frischen Semmelguten morgen,mittag ach is jo wurscht.aber das Frühstück das kann was.Wird sich vor allem @Mitglied #48149 abhauen.Haben ja darüber gesprochen mit welchem Frühstück ein idealer Tag beginnt.Dreimal darfst raten.
Es geht nix über Ham&Eggs mit Zwiebeln, Käse, Knoblauch und gut saugendem Toastbrot oder einer frischen Semmel![]()
Doch. Porridge mit Kokosflocken, Erdbeeren und Mango.
Aber ich glaube, ich esse einfach viel zu gesund für dieses Forum...![]()
Dein Bein?Kaum Heimatboden unter den Füßen schon im Krankenhaus zum Besuch
Danke meine Rettung! Danke Hübscherfanden die Träume in dieser Galaxie statt .Weilst so müde bist.
hab leider momentan nur Eiskaffee zur Verfügung:rüberschieb:
ot:zusehen wie 2 grosse Kinder langsam erwachsen werden .UND
beobachten wieviel Freude der kleinste damit hat
Es geht nix über Ham&Eggs mit Zwiebeln, Käse, Knoblauch und gut saugendem Toastbrot oder einer frischen Semmel![]()
tja desöfteren hast eine liebe Art die gefällt mir.@Mitglied #313861 dir gefallen 13 meiner Beiträge
Die asti bleibt gern da wo sie istDie Asti wird auch nicht geteilt!
Dein Bein?
Nein bin zu Besuch wegen meiner Freundin. Meinem Bein geht's ganz oktja desöfteren hast eine liebe Art die gefällt mir.
@Mitglied #333691 dann hat es wohl gestern doch getäuscht als es eine weile gut ging mit dem Fuss