Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein daheim Weinschorle genießen und gleich eine Trashsendung schauen. Samstagabend mal ganz ruhig.

Ich schon...;)

Doch - z.B. die übriggebliebenen Naschereien von gestern...:lalala:
naja werden sich schon wieder Spender finden glaub ich.Da ich ja selbst einer der Spender diesmal war zitier ich (nona) den violetten Schneckerl.
ich sag einmal so.Die gutzis san zum essen nicht zum anschaun do.Das ist das positive das man daraus mitnehmen kann.:hmm:ich glaub das ist leicht abgeändert i glaub von süssem hat er damals nicht gesprochen :rofl:
von wem auch immer(von mir nicht waren ja keine Rumkugeln oder Giotto dabei) die Süssigkeiten wurden dem eigentlichen Zweck,dem glücklichmachen von Naschkatze/kater zugeführt.so solls sein.

Ot: seeeeeehr entspannt an einem lauschigen Platzerl.Einsamkeit zu zweit geniessen :cool:

Und so geht ein toller Tag mit leichten Planänderungen zu Ende... :)
Köstlich gespeist (Vitello Tonnato und Risotto mit Kürbis und King Prawns :hungry:), super Zeit mit der Familie verbracht und abends noch im Kino gewesen... :)

Manchmal glaub ich, wir sind das einzige Lokal in der Gegend............... über 120 Essen auf nacht, da rennst alleine im Service wien Backhendl auf Kokosfett
Dafür wieder nen eleganten Nuller hingelegt, mein Frühstück morgen hab ich mir aber sowas von verdient :hurra:

Gute Nacht, wer immer das auch noch liest :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben