Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal glaub ich, wir sind das einzige Lokal in der Gegend............... über 120 Essen auf nacht, da rennst alleine im Service wien Backhendl auf Kokosfett
Dafür wieder nen eleganten Nuller hingelegt, mein Frühstück morgen hab ich mir aber sowas von verdient :hurra:

Gute Nacht, wer immer das auch noch liest :winke:

Schlaf gut du Fleißige! :bussal:

Statt Ausgehen und Saufen, wieder gemütlichein paar Oldies reinziehen :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ätzend. Also ich finds ätzend :D aber es muss ja leider sein.. Ich beneide alle Leute, die essen können was sie wollen, ohne dick zu werden..

Die meisten die das machen können, betreiben als Ausgleich dazu ziemlich viel Sport...sonst nehmen auch sie irgendwann zu...;)

OT: den Himmel beobachten

Gumo :).
Nach 2 Stunden Schlaf putzmunter und gut gelaunt in den Sonntag starten *GG*. Vom Auto aus bei guter Musik den Sonnenaufgang beobachten und mich wundern was ein Radfahrer auf der A12, am Pannenstreifen zu suchen hat :shock:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben