S
Gast
(Gelöschter Account)
Oberste priorität: selbst muss es einem gutgehen, dann kommen dìe anderen![]()
Das erweitere ich immer: meiner SIPPE muss es gut gehen, der Rest der Welt muss sich selber retten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oberste priorität: selbst muss es einem gutgehen, dann kommen dìe anderen![]()
Auch mal langsam zum See starten...die Arbeit ruft!![]()
Sollte einiges erledigen
Hackln...obwohl ich gar keine Lust dazu hab...![]()
ich gebs offen und ehrlich zu ich hab nicht die geringste Ahnung von diesemmich fragen, ob tarockkarten die pest bekommen können ... oder die krätze ...
![]()
aber: wie heißt es so schön? lächle, denn es könnte schlimmer kommen. und ich lächelte, und es kam ...
*)
*)
*)
das war noch eins der besseren:
![]()
aber: gingen alle 4 könige beim gegner? na klar doch! 3 davon als naturstich!
ha!!! aber jetzt!!!
"farbensolo!"
farbensolo??? wie jetzt???
und: hab ich genau die blanken, ledigen damen gehabt, die der farbensolist gebraucht hat??? na logo!!!
ich hab mich schon mit der nächtigung vor der tür abgefunden, weil mich mein schatzl wegen des horrenden verlorenen vermögens von 58 (!!!!) cent nimmer reinlässt.
aber gut! dann die letzten 2 spiele! solche blattln:
(solo - letzter stich mit pik cavall)
hab ich meinen verlust noch auf 8 cent reduziert - und bekam wenigstens die türmatte zum zudecken.
*) klar haben wir das spiel gewonnen!![]()
ich gebs offen und ehrlich zu ich hab nicht die geringste Ahnung von diesem
Spiel.Aber das ganze rund ums Spiel.Einmalig![]()
![]()
Was der wesentlich intelligentere Methode ist.Eine Diät macht man ein paar wochen,Monate.Die Umstellung dauerhaft.Zudem nachdem ich etwas von nach Punkten essen gehört hab etwas bekanntes.Hauptbetroffen bei mir ist ja der Magen.Wie kann man also ohne Mangelerscheinungen oder Dauerverzicht gut leben.Indem man es bewusster macht.Wobei mein Problem das umgekehrte ist bei mir darf das Gewicht nicht abrutschenNicht Diät Küche.... Nur Ernährungsumstellung....![]()
dann muss der @Mitglied #164359 das mal unbedingt der Sandra zeigen.Servus amoi,
dazu musst esoterisch veranlagt sein.Als normaler, nüchterner Mensch wirst deppert bei dem Spiel.
![]()
Frühstücken und hoffen das sich die Hormone endlich beruhigen![]()
Na sowas hab ich net. Aber schon den ganzen Vormittag heule ich ohne Grund. Und das nervt....oiso....de MoLa kenn i nua vo Mauna
![]()