Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :)

Darf ich daraus schließen, daß du schon in jungen Jahren Papi wurdest? ;)
ot:satt satt und wieder satt. Naja so jung war ich nicht.beim Heiraten war ich eher flott unterwegs.Da war ich 21. als ich Vater wurde wars knapp 4wochen vor meinem 28.Geburtstag.Und jetzt freuts mich wie erwachsen mein kleiner(ist 8 cm grösser als ich) ist.Am 30.8 hatte er ja seinen 17.Geburtstag

musik horchen :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke: thx!

wenn die runde passt und die chemie miteinander, dann ist es das größte theater, das man um so maximal einen euro (für rund 5 stunden) haben kann. da muss man aber schon viel pech haben oder blöd spielen.

da laufen so kommentare wie .... (meine ex-schwiemu, wohnhaft im 13. hat gerade wieder einmal einen absoluten topfen gegeben): "duuuu, (jugendfreund), du setzt heut die (ex-schwiemu) ned bei der busstation ab - du setzt sie bei der jubiläumswarte (tief im wald, spät-nächtens, konträre richtung) aus!!" :grantig:

nächste runde, jugendfreund gibt: :wideyed::wideyed::wideyed: :mauer::mauer::mauer: "und duuu bleibst aaaa glei dort !!!!" :grantig::grantig::grantig: :hau::hau:

btw. kann man sich wegen EINES blödsinnig / unglücklich verlorenen cent ebenso giften, wie um einen hunderter. witzig übrigens: wir zählen meistens immer noch zehnerl, weil wir eben früher um 10 groschen grundeinsatz für das spiel tarockiert haben.
das ist ja der Spass dabei.Kenn ich von unseren Snookerrunden früher in der HTL. ging um ein Getränk also damals Bereich so um die 15 Schilling.Wrnn man Snooker auf Eurosport sieht denkt
man ok alle paar minuten ein Getränk.Aber so gut waren wir nicht.Ein Frame war zumindest am Anfang oft alles das sich in den zwei Freistunden(römisch katholischer Religionunterricht und wir waren nur 4 Protestanten) ausging.Und jede woche für einen von uns ein Getränk a musste keiner einen Kredit aufnehmen und es wor a hetz

Zudem nachdem ich etwas von nach Punkten essen gehört hab.
Ja das mit dem Punkte zählen hilft mir bei der Umstellung... So habe ich gelernt das Obst und Gemüse wert zu schätzen... Und auch all die anderen Lebensmittel... Fleisch... usw :)

Ich iss was mir schmeckt und mach mir keinen Kopf darüber, dass funktioniert am besten.
Schön das es bei dir funktioniert... Aber bei mir nicht....

Ob wirklich jeder so gesund lebt wie oft geschrieben wird???...;) ( Bei dir is was anderes).
Ich Rauch nicht oder konsumier regelmäßig Alkohol, dafür gönn mir anderes. Die Woche hab überhaupt (unbewusst) wenig .
Ja glaub mir... Ich lebe so wie ich schreibe ;) und verzichten tue ich auf garnichts....
Und nicht viel essen ist übrigens sehr ungesund...
Seit ich die Ernährung umgestellt habe... Habe ich 12 kg abgenommen... Und habe trotzdem sehr viel essen können... früh mittags abends... Sogar zwischendurch... ;)

Schlog'ns Purzelbam? ;)
Ja :(

Ja das mit dem Punkte zählen hilft mir bei der Umstellung... So habe ich gelernt das Obst und Gemüse wert zu schätzen... Und auch all die anderen Lebensmittel... Fleisch... usw :)

Ja glaub mir... Ich lebe so wie ich schreibe ;) und verzichten tue ich auf garnichts....
Seit ich die Ernährung umgestellt habe... Habe ich 12 kg abgenommen... Und habe trotzdem sehr viel essen können... früh mittags abends... Sogar zwischendurch... ;)
Ein Arzt hat zu meiner Kollegin mal gesagt sie muss mehr essen. Weil der Körper sonst immer glaubt er bekommt vielleicht nichts mehr und erst recht fett ansetzt.
mich freut es das es dir damit so gut geht :)

Ein Arzt hat zu meiner Kollegin mal gesagt sie muss mehr essen. Weil der Körper sonst immer glaubt er bekommt vielleicht nichts mehr und erst recht fett ansetzt.
mich freut es das es dir damit so gut geht :)

Jap so ist es auch....
Und deswegen nervt mich Grad die eine Aussage... schön wenn es bei ihr klappt ... Aber jünger wird sie auch nicht ^^ dann wird es schon anders kommen

Jap so ist es auch....
Und deswegen nervt mich Grad die eine Aussage... schön wenn es bei ihr klappt ... Aber jünger wird sie auch nicht ^^ dann wird es schon anders kommen
Man kann nicht alles generalisieren. Mir sagt man immer das ich mehr Fisch essen soll. Ist ja so gesund. Tja aber net für mich. Denn ich bin dagegen allergisch.

freut mich für dich .Glaub dir das sofort.Kenn dich zwar nicht persönlich aber was man so hört von denjenigen die dich kennen hört man sehr positives.Falls du dich fragst warum ich das so beobachte.Du erinnerst dich an die Geschichte mit dem versehentlichem Check.Weil ich wissen wollt wer ist die die ich versehentlich gecheckt hab bin ich über diesen Thread gestolpert.Sind viele gaaaaaanz nette hier.Und z.b beim Stammi am Freitag hatte ich die Möglichkeit 2 davon( die hübsche charmante @Mitglied #333691 und den weltgewandten @Mitglied #48149) persönlich kennenzulernen.
Und dich check ich auch noch.Ist keine
Drohung sondern ein Versprechen :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
:up:....moi Engale hod si fian Oktober-STP-Stammi aunkündigt ;)
schade september geht sich STP vielleicht aus(geb dir morgen Bescheid wenn ich den Dienstplan kenne)
im Oktober verbringe ich zwecks Therapie einige Zeit in Innsbruck da wirds mit STP wahrscheinlich nix.Dafür hoffe ich ja das es sich ausgeht für den Besuch eines Wieners beim Stammi in Tirol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben