Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geplant war das ich um 6 aufstehe :D
Irgendwie wurde da nix draus :D und jetzt hab ich niemand der mir Frühstück macht :rofl:
tja das positive dabei.du bist mal ausgeschlafen kommt bei dir eh zu selten vor.Aber frühstück wird schwierig.Bei uns nichts mehr übrig.Und meinen Sohn(kochlehre) der uns ein königliches Frühstück gemacht hat borg ich nicht her :rofl:

*sicherheitshalber mal heftklammern und tacker bereitleg*
ich überleg und überleg ich komm auf keinen brauchbaren Verwendungszweck

Kochen !!!!!!!!!!!!!

Puten Curry was für das Immunsystem da bekommst keine Grippe wenn du dir anschaust was die armen Vögel `n alles griegen!!!!!!!!!!!!!!

Mahlzeit

Ja glaub mir... Ich lebe so wie ich schreibe ;) und verzichten tue ich auf garnichts....
Und nicht viel essen ist übrigens sehr ungesund...
Seit ich die Ernährung umgestellt
habe... Habe ich 12 kg abgenommen...
Und habe trotzdem sehr viel essen
können... früh mittags abends... Sogar
zwischendurch... ;)

Ich nicht dich damit angesprochen :). Mir ist nur aufgefallen, dass viele davon schreiben, wie gesund sie leben und ich bin nicht sicher, ob das
manchmalgeschrieben wird, weils
besser ankommt?!.
Ich finds super, dass du soviel abgenommen hast und bleib dran:up:.
Ich ess zurzeit weniger, weil keinen großen Hunger hab. Diese Woche hab auch die Pizza ganz weg lassen und heute werd vermutlich auch nur eine Kleinigkeit Essen :).

schade september geht sich STP vielleicht aus(geb dir morgen Bescheid wenn ich den Dienstplan kenne)
im Oktober verbringe ich zwecks Therapie einige Zeit in Innsbruck da wirds mit STP wahrscheinlich nix.Dafür hoffe ich ja das es sich ausgeht für den Besuch eines Wieners beim Stammi in Tirol

Bist du beim Tiroler Stammi dabei?.

tja das positive dabei.du bist mal ausgeschlafen kommt bei dir eh zu selten vor.Aber frühstück wird schwierig.Bei uns nichts mehr übrig.Und meinen Sohn(kochlehre) der uns ein königliches Frühstück gemacht hat borg ich nicht her :rofl:

Bin selbst in die Küche geflitzt und hab mir ein Tomatenomelett gemacht :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben