Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was der wesentlich intelligentere Methode ist.Eine Diät macht man ein paar wochen,Monate.Die Umstellung dauerhaft.Zudem nachdem ich etwas von nach Punkten essen gehört hab etwas bekanntes.Hauptbetroffen bei mir ist ja der Magen.Wie kann man also ohne Mangelerscheinungen oder Dauerverzicht gut leben

Ich iss was mir schmeckt und mach mir keinen Kopf darüber, dass funktioniert am besten. Seit in Tirol bin hab ca 4kg verloren und sobald wieder arbeiten geh, wird's sowieso alles runter reißen. Als der Stress nach den Saisonpausen immer losging, hab innerhalb 3 Wochen zwischen 5-8 kg verloren und in der ganzen Saison über ni zugenommen. Mein Körper reagiert darauf extrem, da kann ich Essen was will :).

auch nicht schlecht.Es ist weder Vater noch Muttertag aber fürs Frühstück sorgt der älteste.
ob er wohl seine Freundin *stupser ausweich* äh Verlobte beeindrucken will? Wurscht kochen kann er(da macht er ja grad eine Lehre) also bin ich mal gespannt

Im Bett liegen und nicht so richtig wissen was ich heute noch machen soll. Vielleicht später mal wieder aufs Bike steigen.

Zwergengewand sichten.
In der aktuellen Grösse besteht Mangel.
E klar.
Text schreiben muss.
Baden fahren will.

Ich iss was mir schmeckt und mach mir keinen Kopf darüber, dass funktioniert am besten. Seit in Tirol bin hab ca 4kg verloren und sobald wieder arbeiten geh, wird's sowieso alles runter reißen. Als der Stress nach den Saisonpausen immer losging, hab innerhalb 3 Wochen zwischen 5-8 kg verloren und in der ganzen Saison über ni zugenommen. Mein Körper reagiert darauf extrem, da kann ich Essen was will :).
das ist ja das schöne an der Methode.Eine Diät heisst verzicht.Bei der Methode macht man aus verschiedenen Gründen eine Umstellung.Bei erotischerengl zwecks Gewicht.Bei mir um den Magen nicht zu beleidigen.Und eben das ganze ohne auf den Genuss zu verzichten.Man achtet auf einige Dinge isst aber gesünder und geschmackvoller als bei jeder Diät.
nach dem Motto verzichte auf dies und jenes aber niemals darauf dass dir dein Essen auch schmeckt

Zuletzt bearbeitet:
auch nicht schlecht.Es ist weder Vater noch Muttertag aber fürs Frühstück sorgt der älteste.
ob er wohl seine Freundin *stupser ausweich* äh Verlobte beeindrucken will? Wurscht kochen kann er(da macht er ja grad eine Lehre) also bin ich mal gespannt

Guten Morgen :)

Darf ich daraus schließen, daß du schon in jungen Jahren Papi wurdest? ;)

das ist ja das schöne an der Methode.Eine Diät heisst verzicht.Bei der Methode macht man aus verschiedenen Gründen eine Umstellung.Bei erotischerengl zwecks Gewicht.Bei mir um den Magen nicht zu beleidigen.Und eben das ganze ohne auf den Genuss zu verzichten.
nach dem Motto verzichte auf dies undjenes aber niemals darauf dass dir dein Essen auch schmeckt

Ob wirklich jeder so gesund lebt wie oft geschrieben wird???...;) ( Bei dir is was anderes).
Ich Rauch nicht oder konsumier regelmäßig Alkohol, dafür gönn mir anderes. Die Woche hab überhaupt (unbewusst) wenig gessen. Der Aufstrich den am Montag gekauft hab, ist noch verschlossen, dass Toastbrot bin nicht zum Essen gekommen. Ob heute essen geh?.

frühstücken .Aber wie mein Sohn hat sich den richtigen Beruf ausgesucht.Er hat das Gspür dafür :hss:
:winke:

Überlegen, wie ich es anstellen soll, diese Woche nochmals für drei oder vier Tage an den Wörthersee auszubüchsen. :D
Mein Bruder hat noch Urlaub, den könnte ich einspannen. :hmm:

ich gebs offen und ehrlich zu ich hab nicht die geringste Ahnung von diesem Spiel.Aber das ganze rund ums Spiel.Einmalig :hahaha: :up:

:winke: thx!

wenn die runde passt und die chemie miteinander, dann ist es das größte theater, das man um so maximal einen euro (für rund 5 stunden) haben kann. da muss man aber schon viel pech haben oder blöd spielen.

da laufen so kommentare wie .... (meine ex-schwiemu, wohnhaft im 13. hat gerade wieder einmal einen absoluten topfen gegeben): "duuuu, (jugendfreund), du setzt heut die (ex-schwiemu) ned bei der busstation ab - du setzt sie bei der jubiläumswarte (tief im wald, spät-nächtens, konträre richtung) aus!!" :grantig:

nächste runde, jugendfreund gibt: :wideyed::wideyed::wideyed: :mauer::mauer::mauer: "und duuu bleibst aaaa glei dort !!!!" :grantig::grantig::grantig: :hau::hau:

btw. kann man sich wegen EINES blödsinnig / unglücklich verlorenen cent ebenso giften, wie um einen hunderter. witzig übrigens: wir zählen meistens immer noch zehnerl, weil wir eben früher um 10 groschen grundeinsatz für das spiel tarockiert haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde jetzt eine Arschbombe in den Teich machen und meinen - schon wieder über seine Pläne arbeitenden Partner -
in Rage versetzen. :D
:winke: Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben