- Reaktionen
- 60.514
- Checks
- 239
moch das söwa oda hoi da an Schwaunz....Na sowas hab ich net. Aber schon den ganzen Vormittag heule ich ohne Grund. Und das nervt
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moch das söwa oda hoi da an Schwaunz....Na sowas hab ich net. Aber schon den ganzen Vormittag heule ich ohne Grund. Und das nervt
Was der wesentlich intelligentere Methode ist.Eine Diät macht man ein paar wochen,Monate.Die Umstellung dauerhaft.Zudem nachdem ich etwas von nach Punkten essen gehört hab etwas bekanntes.Hauptbetroffen bei mir ist ja der Magen.Wie kann man also ohne Mangelerscheinungen oder Dauerverzicht gut leben
Hab ich schon. Hilft a net. Drum esse ich was und schau mir was lustig anmoch das söwa oda hoi da an Schwaunz......die Dopaminausschüttung durch Orgasmen soi wirklich wahre Wunder wirken in soichen Fällen
![]()
Na sowas hab ich net. Aber schon den ganzen Vormittag heule ich ohne Grund. Und das nervt
das ist ja das schöne an der Methode.Eine Diät heisst verzicht.Bei der Methode macht man aus verschiedenen Gründen eine Umstellung.Bei erotischerengl zwecks Gewicht.Bei mir um den Magen nicht zu beleidigen.Und eben das ganze ohne auf den Genuss zu verzichten.Man achtet auf einige Dinge isst aber gesünder und geschmackvoller als bei jeder Diät.Ich iss was mir schmeckt und mach mir keinen Kopf darüber, dass funktioniert am besten. Seit in Tirol bin hab ca 4kg verloren und sobald wieder arbeiten geh, wird's sowieso alles runter reißen. Als der Stress nach den Saisonpausen immer losging, hab innerhalb 3 Wochen zwischen 5-8 kg verloren und in der ganzen Saison über ni zugenommen. Mein Körper reagiert darauf extrem, da kann ich Essen was will.
Als normaler, nüchterner Mensch wirst deppert bei dem Spiel.![]()
auch nicht schlecht.Es ist weder Vater noch Muttertag aber fürs Frühstück sorgt der älteste.
ob er wohl seine Freundin *stupser ausweich* äh Verlobte beeindrucken will? Wurscht kochen kann er(da macht er ja grad eine Lehre) also bin ich mal gespannt
das ist ja das schöne an der Methode.Eine Diät heisst verzicht.Bei der Methode macht man aus verschiedenen Gründen eine Umstellung.Bei erotischerengl zwecks Gewicht.Bei mir um den Magen nicht zu beleidigen.Und eben das ganze ohne auf den Genuss zu verzichten.
nach dem Motto verzichte auf dies undjenes aber niemals darauf dass dir dein Essen auch schmeckt
dettofrühstücken ....
ich gebs offen und ehrlich zu ich hab nicht die geringste Ahnung von diesem Spiel.Aber das ganze rund ums Spiel.Einmalig![]()
![]()
Gern geschehenMuss mich bei @Mitglied #330652 noch für den guten Quartiertipp bedanken..![]()
hätt ich's vielleicht do ned spielen solln???
![]()
Kaffee trinken und Pläne umschmeißen - wenn das Wetter nicht will, muss ich mir halt was anderes überlegen.