Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funnnnnsssssiiioooniiieeerd auch mit kooo .... koooohoooo ..... konjak! :lehrer:
tja ab einer gewissen Menge gelingt zwar nicht jedes Rezept.Dafür steigt die Zufriedenheit von dem der es versucht hat.Kenn ich allerdings (Hand aufs Herz) nur vom Hörensagen.Ausser einem glas wein oder(nie und) einem Whiskey bin ich nüchtern .Hatte erst einen Rausch und der ist
laaaaang her

Fui Spaß dabei!!!!!!

I mir a Dosn Bier weil das hat Sinn!!!!!!!!
Uma 2 geht die Moto Gp an und das ist GEILER als manche möchtegern Frau

Ja meine Liebe er wäscht auch seine Wäsche selbst und reinigt sein Wohnung,und ist auch sonst nicht umbedingt auf Frauen angewiesen!!!!!!!!!!

Der ist Mann für so manches!!!!!!!!

Ein Mann von Welt :). Wenn keine Frau hast oder die Mutter unter die Arme greift, sowie bei vielenbis ins hohe Alter, musst selbst Hand anlegen und das ist a gut so :).

Ein Mann von Welt :). Wenn keine Frau hast oder die Mutter unter die Arme greift, sowie bei vielen, musst selbst Hand anlegen und das ist a gut so :).
HaLLO !!!!!!!!!

Meiner Mutter ist 78 und fähtr mit mir mit dem Bike mit!!!!!!!!!
Kauf dir eine STANGE Wurst dast mithalten kannst,geht Walken und hat 2 Turngruppen wo sie Vorturnerin ist,hat einen Freund der Biker ist und sie die Sozia!!!!!!

Ich brauch sie nicht und da sie meine beste Freundin ist weiß sie mehr als manche andere!!!!!!!

Die haben dafür jede Menge Sex und gutes Essen :smuggrin: was könnte Mann mehr verlangen? :smuggrin:
die lassen sich wirklich auf so eine nivolosen ebene??? MÄNNER, STEHT AUF!!!! btw:...........sex................gutes essen...........o_O....wir haben keinen garten :D,.......bleibt dass gute essen...........ich mach haushalt :smuggrin:

Ich kenn einen knapp 40, da holt die Mutter jede 2 Woche die Wasche
dass du nix gscheids kennst wundert doch keinen :smug::smuggrin::smuggrin::smuggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben