P
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich kenn das nur so das Frau dem Herren den Whiskey zum gründlichen Prüfen gibt und selbst den Kuchen macht![]()
"männer ruhigstellen" nennt man die taktik.
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich kenn das nur so das Frau dem Herren den Whiskey zum gründlichen Prüfen gibt und selbst den Kuchen macht![]()
In meiner Familie seit 4 Generationen bewährt und daher können auch alle Frauen meiner Familie hervorragend kochen"männer ruhigstellen" nennt man die taktik.![]()
Also ich kenn das nur so das Frau dem Herren dass bier bringt, die hauspatschen, die zeitung und blasen DARF sie ihm auch einen![]()
tja ab einer gewissen Menge gelingt zwar nicht jedes Rezept.Dafür steigt die Zufriedenheit von dem der es versucht hat.Kenn ich allerdings (Hand aufs Herz) nur vom Hörensagen.Ausser einem glas wein oder(nie und) einem Whiskey bin ich nüchtern .Hatte erst einen Rausch und der istfunnnnnsssssiiioooniiieeerd auch mit kooo .... koooohoooo ..... konjak!![]()
....Da müssten die Frauen doch glatt Schlange stehen....Soviel Selbstständigkeit....
Ein klarer Fall von Wahnvorstellungen
ja stimmt, dass mit dem bier war etwas übertriebenEin klarer Fall von Wahnvorstellungen![]()
Ja meine Liebe er wäscht auch seine Wäsche selbst und reinigt sein Wohnung,und ist auch sonst nicht umbedingt auf Frauen angewiesen!!!!!!!!!!
Der ist Mann für so manches!!!!!!!!
Also bei uns ist das immer soja stimmt, dass mit dem bier war etwas übertrieben![]()
das ist GEILER als manche möchtegern Frau
solche lulus gibts noch?Also bei uns ist das immer so
Frau ist zuständig für die Küche und der Herr erledigt den Haushalt und Garten, während Frau sich ihre Kräfte spart![]()
Wenn keine Frau hast oder die Mutter unter die Arme greift, sowie bei vielen bis ins hohe Alter, musst selbst Hand anlegen
Die haben dafür jede Menge Sex und gutes Essensolche lulus gibts noch?![]()
jetzt woars ka alkohol mehr.Finger weg von illegalen Substanzeni reiss ma jetzt den oxi auf !
scheiss kuchen-rezept!!!
![]()
jetzt woars ka alkohol mehr.Finger weg von illegalen Substanzen
HaLLO !!!!!!!!!Ein Mann von Welt. Wenn keine Frau hast oder die Mutter unter die Arme greift, sowie bei vielen, musst selbst Hand anlegen und das ist a gut so
.
bei vielem bis ins hohe alter ...![]()
die lassen sich wirklich auf so eine nivolosen ebene??? MÄNNER, STEHT AUF!!!! btw:...........sex................gutes essen...........Die haben dafür jede Menge Sex und gutes Essenwas könnte Mann mehr verlangen?
![]()
dass du nix gscheids kennst wundert doch keinenIch kenn einen knapp 40, da holt die Mutter jede 2 Woche die Wasche