Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die lassen sich wirklich auf so eine nivolosen ebene??? MÄNNER, STEHT AUF!!!! btw:...........sex................gutes essen...........o_O....wir haben keinen garten :D,.......bleibt dass gute essen...........ich mach haushalt :smuggrin:
Ey komisch wie schnell da so manch hartgesottener Kerl einlenkt :smuggrin:

die lassen sich wirklich auf so eine nivolosen ebene??? MÄNNER, STEHT AUF!!!! btw:...........sex................gutes essen...........o_O....wir haben keinen garten :D,.......bleibt dass gute essen...........ich mach haushalt :smuggrin:

dass du nix gscheids kennst wundert doch keinen :smug::smuggrin::smuggrin::smuggrin:
Genau so ist es was brauch ich eine Frau wenn ich 2 Gesunde Hände hab!!!!!!!!!!!
Die eine kommt heute Abend und ja den rest behalt ich mir

Mitglied #199654 schrieb:

dass du nix gscheids kennst wundert doch keinen :smug::smuggrin::smuggrin::smuggrin:

Ich kenn viele Leute, normale bis verrückte. Alles bunt gemischt, so bleibt von jedem etwas :D.

Nix gscheids !!!!!!!!!!!!

Du sollst nie von dir auf andere Schließen mein Lieber!!!!!!!!!!!!

so isses. brauchst ka freundliches gesicht machen, kannst aufhören wann du willst. sperr einen hund und deine frau in den kofferraum, nach 20 minuten sperrst wieder auf, wer freut sich? :D:D:D:D:D
Sperr den Hund in Kofferaum dasn net Vorhaut!!!!!!!!
Und sie glei mit dann hats ne Feuchte Zunge und Du dei Rua

Is ja Geil de Ruhfzeichen stehen Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manche halt net

Danke !!!!!noch a paar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst haben!!!!

Ist schon seltsam wenn man wen nicht Persönlich kennt zu Urteilen!!!!!!!!:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Alle 3 Bänder von shades of grey durchgelesen.... Und jetzt?
Hmpf ...
Bisserl laufen gehen und am abend noch ins fitnessstudio wenn wir die kinder von meinem heim gebracht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben