- Reaktionen
- 21.337
- Checks
- 5
Naja Indi 500 währ da schon an der Grenze da brauchst schon mal Pausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das steht mir ab 16 uhr bevor!!![]()
Oida Fux![]()
Red Di ned raus.Sollte ich gemeint sein... Das Bild sollte eigentlich ein "blöder Witz" sein... Ist wohl nicht so verstanden worden...![]()
Aber Hallo bist du die einzige die das geschwafel ernst nimmt??? ahhhh Ruhfzeichen wegen der babycom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Sollte ich gemeint sein... Das Bild sollte eigentlich ein "blöder Witz" sein... Ist wohl nicht so verstanden worden...![]()
Red Di ned raus.![]()
Sollte ich gemeint sein... Das Bild sollte eigentlich ein "blöder Witz" sein... Ist wohl nicht so verstanden worden...![]()
Aber Hallo bist du die einzige die das geschwafel ernst nimmt??? ahhhh Ruhfzeichen wegen der babycom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
dochSollte ich gemeint sein... Das Bild sollte eigentlich ein "blöder Witz" sein... Ist wohl nicht so verstanden worden...![]()
Nur dich nimmt niemand ernst.....Aber Hallo bist du die einzige die das geschwafel ernst nimmt??? ahhhh Ruhfzeichen wegen der babycom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wer redet denn mit dir?
Ich mag unsere Süße @Mitglied #423476 sehr sehr gerne und habe die Diskussion davor nicht verfolgt und wusste daher nicht ob ich gemeint war oder nicht. Daher meine kurze Klarstellung.![]()
Nur dich nimmt niemand ernst.....
Na jetzt weißt du jedenfalls, wer bzw was mit "oida Fux" gemeint war..
Ab heute heiße ich babycom![]()
Diese Kuh hat ein schönes Euter.du Kuh!
Ab und zu mal was neuesYössas... ein neuer Ava...![]()