O
Gast
(Gelöschter Account)
des würd ja bedeuten, durch mich würdest du wieder aufsteigen, owa sowas vonDeine... Ähm, Intelligenz treibt das, was ich so aushalte schon ziemlich an den Abgrund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des würd ja bedeuten, durch mich würdest du wieder aufsteigen, owa sowas vonDeine... Ähm, Intelligenz treibt das, was ich so aushalte schon ziemlich an den Abgrund![]()
dein Ava ist ja nicht so ansprechendFormel 1 anschauen.
auf der Suche nach einem günstigen Tablet, wo man Online Hörbucher anhören kann![]()
Brauchst an Zirbn!!!!!!!!!Und wie!
Sorry... ich muss die Bluatwiesn kurz verlassen...
Aber die Family hat selbst gebrannten Schnaps getrunken, den sie nicht zu vertragen scheint und braucht für ihre Diskussion nun einen nüchternen Schiedsrichter!
Ich geh dann mal einen suchen...![]()
danke - des is ma vorher ah scho wo unterkommen; Apple-Jünger - tztztz
Hauts mim Lesen altersbedingt nimmer so hin?auf der Suche nach einem günstigen Tablet, wo man Online Hörbucher anhören kann![]()
samsungauf der Suche nach einem günstigen Tablet, wo man Online Hörbucher anhören kann![]()
danke - des is ma vorher ah scho wo unterkommen; Apple-Jünger - tztztz![]()
na Schweinderl so is des net!!! lesen ist mir am liebsten, aber zB beim Haushalt erledigen, zamräumen und solchen Dingen geht lesen net und da san Hörbücher a Alternative, dann is net so fadHauts mim Lesen altersbedingt nimmer so hin?![]()
Warum er seine Ruhe und Du kannst dich vergnügen ganz einfach
Was rauchst Du?Brauchst an Zitbn!!!!!!!!!
As Budern hast vergessen.aber zB beim Haushalt erledigen, zamräumen und solchen Dingen geht lesen net und da san Hörbücher a Alternative, dann is net so fad![]()
Was rauchst Du?
DAA kann ich mich nicht auf ein Hörbuch konzentrieren :-DAs Budern hast vergessen.![]()
Mit mir schon.DAA kann ich mich nicht auf ein Hörbuch konzentrieren :-D
ma armes Schweinderl, bist sooo schlecht im Bett, dass Frau sich mit Hörbüchern ablenken mussMit mir schon.![]()
Da kannst was essen nebenbei aa nu.ma armes Schweinderl, bist sooo schlecht im Bett, dass Frau sich mit Hörbüchern ablenken muss![]()