W
Gast
(Gelöschter Account)
Pass auf, dass de Pferdeflüsterin ned schwach werd.Urkomischgeil, all die Uraltrocker, deren Wampen fast die Motorradhosn sprengt und deren Chaoterwestales inzwischen 3 Nummern zu eng san.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass auf, dass de Pferdeflüsterin ned schwach werd.Urkomischgeil, all die Uraltrocker, deren Wampen fast die Motorradhosn sprengt und deren Chaoterwestales inzwischen 3 Nummern zu eng san.![]()
Des Ding a bisserl mit Leben füllen.Wos tuats es da auf meiner Pinnwand![]()
Pass auf, dass de Pferdeflüsterin ned schwach werd.![]()
Wos tuast denn ihr do?I weil neben moi Schatzale am Harley Davidson Treffen am Faaker See und seh mir die Parade des Bierwampenchapters an.![]()
Du musst nicht gleich so ausschweifend werden Hübscher
Pause!
Mir überlegen, wast am Freitag wieder gesoffen hast.... Anfrage zu einer Sicherheitstür der Widerstandsklasse 4 inklusive Schallschutz und automatischer Verriegelung beim Zuziehen der Türe durch den Kopf gehen lassen. Pfeif auf die Warterei einer möglichen erneuten Förderung. Schmerzgrenze liegt bei 4.000 Euro all inclusive (also vorherige Begutachtung, Wegzeit, Material, Montage und Entsorgung der alten Türe). Sollte locker ausreichen.
... Anfrage zu einer Sicherheitstür der Widerstandsklasse 4 inklusive Schallschutz und automatischer Verriegelung beim Zuziehen der Türe durch den Kopf gehen lassen. Pfeif auf die Warterei
einer möglichen erneuten Förderung.
Schmerzgrenze liegt bei 4.000 Euro all
inclusive (also vorherige Begutachtung,
Wegzeit, Material, Montage und
Entsorgung der alten Türe). Sollte
locker ausreichen.
Keine Ahnung ^^Warum machst es nicht so wie ich? Lass nur deine sogenannte Freundesliste auf dein Profil und es erreicht dich absolut keine unerwünschte pn.![]()
Ich stell mich eh schon in die Ecke... verbinde mir die Augen... Und schäme mich zu Grund und Bodenja wie kannst du auch nur du solltest dich echt schämen.man sollte ja man sollte. Mist jetzt kann i nimma weiterschimpfen bin grod draufkommen bin jo a so a unmöglicher Mensch der keine Kontakte sucht![]()
Mir überlegen, wast am Freitag wieder gesoffen hast.![]()
Wie hoch ist eine solche Förderung?.
In Niederösterreich betrug die Förderung bis 31.12.2015 30% der Kosten für den Einbau einer geprüften Türe mit mindestens Widerstandsklasse 3, maximal jedoch 1.000 Euro.![]()
Tori, wofür brauchst Du so eine Tür? Belagern Dich die Frauen?für eine geprüfte Türe mit mindestens Widerstandsklasse 3
Danke. Vielleicht warte ich noch bis Anfang 2017 auf eine mögliche erneute Förderung, doch spätestens dann wirds ernst.Nicht schlecht, vl hast Glück, ich heb dir die Daumen![]()