A
Gast
(Gelöschter Account)
Jo, kann sogar tödlich endenDu weißt doch Männerschnupfen ist sehr, sehr gefährlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, kann sogar tödlich endenDu weißt doch Männerschnupfen ist sehr, sehr gefährlich![]()
I a.Ich fadiesier mi ...
Fadisier ma uns zam ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
weckt Erinnerungen stammt ja aus einem Film den ich gesehen habe.A Liadl ausgraben, an dem viele schöne Erinnerungen hängen...Das waren Zeiten...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
weckt Erinnerungen stammt ja aus einem Film den ich gesehen habe.
ich reiss ma jez de suusan auf![]()
Die Oame![]()
Ich kenne es aber auch somerkt man das ich älter bin ich kenns in der Variante
I hab nur Mama's Spaghetti und a WeizenRipperl und Bier und Schatzi auf der Couch
@Mitglied #400667 war im Film Futureworld die welt von übermorgen.Ich glaub(shit alt bin i) den hab ich gesehen bevor du auf die Welt gekommen bist
ja aber den film kennt keiner mehr.War ja sogar damals seeeehr bekannt.Wie sollen ihn dann junge fesche Frauen kennen.Den kennen halt nur hundsalte hund wie ichIch kenne es aber auch so
Ot: regen genießen
So ist es heute auch noch. Stress macht man sich selber. Bin grad auch noch mit am Familientisch gesessen. Ist ja perfektes Wetter gerade...Damals wirkte alles noch so ruhig/familiär und nicht so hektisch wie heutzutage.