Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mir leider nix :unterwuerfig:. Ich schwirr grad zu Zeiten von Baywach, A-Team, MacGyver usw herum....Als Kind hab gerne "Unsere kleine Farm" oder Dr.Quinn geschaut....Damals wirkte alles noch so ruhig/familiär und nicht so hektisch wie heutzutage :).
auch wenns teilweise sooooo grindig kitschig waren meine Serien waren Miami Vice und Airwolf

ja aber den film kennt keiner mehr.War ja sogar damals seeeehr bekannt.Wie sollen ihn dann junge fesche Frauen kennen.Den kennen halt nur hundsalte hund wie ich :cry:

Aber Hallo, dass sind ja nur Zahlen, aus schaust wie 25+ :up:.
Werd i später mal guggen :-D. Den Alf hatte sogar in Plüsch, der war so knuffig....Jaja, dass waren Zeiten, man sollte sie nicht ganz vergessen :).

Mitglied #202045 schrieb:
So ist es heute auch noch. Stress macht man sich selber. Bin grad auch noch mit am Familientisch gesessen. Ist ja perfektes Wetter gerade

Hmm, ich weiß nicht?!. Heute können die Leute oft nicht einmal mehr 2 Stunden in Ruhe zammhocken, ohne gleich am Smartphone zu tippen" Wer hat gepostet...wer könnte was geschrieben haben " :lalala:

Endlich wieder daheim xD wieder für 2 Wochen ruhe... Einerseits Gott sei Dank... andererseits Fehlens ma jetzt schon

Mi fragen zuwas i mi zum Computer gsetzt hab. :vorsichtig:
weil a Eisbär nie fehl am Platz ist. weisst eh noch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

irgendeinen Schrott im TV glotzen und dabei Lindt Kugeln schlürfen :rolleyes:... dürften wohl zu warm bekommen haben :wtf:... weg gehören sie trotzdem :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben