- Reaktionen
- 96.430
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut das Geschmäcker verschieden sindWäh.
Der könnt nackert vor mir stehen und alles, was ich wollen tät ist, dass er meine Wohnung aufräumt. Aber bitte angezogen.![]()
Ganz perfekt ist Sami auch nichtIch hab da eher Angst vor Andrew Lincoln ... Oder Wentworth Miller...![]()
Ich hab da eher Angst vor Andrew Lincoln ... Oder Wentworth Miller...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kommt mir bekannt vor.Mein kleiner muss noch eine Woche warten.Aber was schön ist er freut sich ebenfalls.Ist ja nicht immer so.So..
Schultüte vorbereitet.... Und jetzt im Bett liegen....
Morgen ist Schulbeginn und die kleine freut sich schon sooooo viel ^^
ned schlafen können![]()
guten morgen.![]()
allen an guten Morgen wünschen und
trinken.
Ich will nicht aufstehen![]()
Ja. Das ist so warm und kuschlig und draußen regnet es. Ich bin noch immer net aufgestanden.ich würd mich auch am liebsten wieder ins Bett reinkuscheln![]()
Ja. Das ist so warm und kuschlig und draußen regnet es. Ich bin noch immer net aufgestanden.
Würde gerne neben dir liegen dann würde es nicht heißerJa. Das ist so warm und kuschlig und draußen regnet es. Ich bin noch immer net aufgestanden.