- Reaktionen
- 161.421
- Checks
- 122
Welchen? Ne hab mich jetzt raus gequält. Aber hab ernsthaft überlegt später arbeiten anzufangendann hoff ich mal du begehtst nicht den ersten Fehler des Tages
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen? Ne hab mich jetzt raus gequält. Aber hab ernsthaft überlegt später arbeiten anzufangendann hoff ich mal du begehtst nicht den ersten Fehler des Tages
![]()
nur noch zwei minuten die Äuglein zuWelchen?
bravNe hab mich jetzt raus gequält. Aber hab ernsthaft überlegt später arbeiten anzufangen
Achsoooo. Ne einschlafen passiert eher weniger.nur noch zwei minuten die Äuglein zu.
brav, aber dir ist schon klar "wer später kommt muss länger bleiben"
![]()
zweites Frühstück(frisches Nougatcroissant) betrachten.Na wart nur beim Kaffee in der Firma bist fällig![]()
Mich fragen wo man sowas liest um die Zeit.Jetzt hab ich doch glatt was gelernt. Jetzt weiß ich warum mir Männer mit Bart gefallen. Das ist ein Testosteronmarker und zeigt die Zeugungsfähigkeit![]()
Hängt aber 1. Stark vom Träger und 2. Vom Bart ab. Gibt schon gruselige Bärte & Träger.Jetzt hab ich doch glatt was gelernt. Jetzt weiß ich warum mir Männer mit Bart gefallen. Das ist ein Testosteronmarker und zeigt die Zeugungsfähigkeit![]()
Das sieht man beim FrühstücksfernsehenMich fragen wo man sowas liest um die Zeit.![]()
Das stimmt schon. Bei jedem gefällt es mir eh nicht. Aber ziemlich oftHängt aber 1. Stark vom Träger und 2. Vom Bart ab. Gibt schon gruselige Bärte & Träger.![]()
![]()
Das stimmt schon. Bei jedem gefällt es mir eh nicht. Aber ziemlich oft
Dir auch.Montag, noch finster, regnerisch ... na was soll's, das pack ma auch noch!
Raus aus den Federn und einen schönen, guten Morgen!![]()