Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Radiowecker, 1. Funkwecker, 2. Funkwecker für morgen eingestellt, 2. Kaffee trinken und "Guten Morgen!" sagen.

... Frau Süß online sehen und ihr einen Schmatzer aufdrücken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich habs gestern nicht übersehen, dass Du mir mit einem Bussi was Gutes tun wolltest. :nono::mrgreen:

Zsamm´richten für den anstehenden Besuch...

Der Bande einen Guten Morgen wünschen...:winke:

morgen toreth:bussal:morgen wuschi :lol::bussal:

mir die ohren zuhalten, weil der staubsauger meines enkels soooo quitscht:shock:
das muss herr sauer schmieren:mrgreen:

kaffee trinken, mich über das tauwetter ärgern... und dann meinen popsch nach wien schieben.... ärmel hoch krämpeln und los kanns gehen ;)

mir tut mein rücken weh,,bin des faulenzen ned gwohnt...werd dann später einen ausgedehnten spaziergang machen

:hmm: mich fragen, ob ich der immer beim popsch-schieben helfen soll ... :haha:

Aber bitte post ma jetzt ned des Lied von die zwa Traktor-Rapper. :mrgreen:

... die gestrenge Frau Mama aus einem der Sissi-Filme im Hintergrund reden hören.

nein,,das tu i da ned an..obwohl:haha:

kuschelsongs hören

den katzen beim spielen zuschaun

meine warn urschlimm in der nacht..whkranz zweimal geflogen..verschieden dekosachen...sag i zu meiner tochter,,i gebs ins tierheim(spaßhalber)....sagt sie drauf..die sind ja so süüüß:roll:

meine warn urschlimm in der nacht..whkranz zweimal geflogen..verschieden dekosachen...sag i zu meiner tochter,,i gebs ins tierheim(spaßhalber)....sagt sie drauf..die sind ja so süüüß:roll:
den baum lassens gott sei dank in ruhe.
aber in der nacht is des wohnzimmer zu :mrgreen:
dafür sinds heut morgen ständig über mich im bett gelaufen und haben mich geweckt :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben