Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein,,das tu i da ned an..obwohl:haha:

Ned so tragisch. ;) Die machen sich ja nur selbst zum Affen damit. Wenns ihnen der "Ruhm" und die Kohle wert ist, bitteschön. Jeder nach seiner Fasson. :mrgreen:

... dem Hexal a Liedl posten. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was ich grade mache??

Ich starte grade richtig geiler in den Morgen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den baum lassens gott sei dank in ruhe.
aber in der nacht is des wohnzimmer zu :mrgreen:
dafür sinds heut morgen ständig über mich im bett gelaufen und haben mich geweckt :mad:

und dann kommens wieda schnurrn ..bös sein kann ich ihnen eh ned lange;)

bei mir is auch die türe zu,,gggg

Ned so tragisch. ;) Die machen sich ja nur selbst zum Affen damit. Wenns ihnen der "Ruhm" und die Kohle wert ist, bitteschön. Jeder nach seiner Fasson. :mrgreen:

... dem Hexal a Liedl posten. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das lied mocht spaß...obs jetzt für andere blöd is oda ned...schau moi andere an..die verdienen sich dumm und dämlich..ausserdem musst di des traun auch:mrgreen:

tori danken;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, jetzt gleich die endreinigung starten (feiertagsdusche, zähneputzen, ... ;)) und dann meiner ex-schwiegermamsch beim ingangsetzen der heizung in der wohnung meiner ex helfen. vorher meine süße mit einem kaffee ans bett aufwecken.

brav bist philo!!

ich werd mich mal anziehn und danach bissl wegräumen.
heut noch bissl ausspannen. muss ja morgen wieder arbeiten.:cry:und mein süsser ist im urlaub.:cry:

das lied mocht spaß...obs jetzt für andere blöd is oda ned...schau moi andere an..die verdienen sich dumm und dämlich..ausserdem musst di des traun auch:mrgreen:

tori danken;)

Bitte, bitte... Nichts zu danken. ;)

Dieses Lied ist geeignet für die Pause in Fußballspielen, für die Skihütte, für die Dorfdisco, für Parties... aber nicht für den Song Contest! Von der "Qualität" her ungefähr mit dem vergleichbar. Hat übrigens eine sehr gute Vorbildfunktion auf die Kinder, damit sie sich noch mehr Fastfood/Junkfood reinstopfen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber das Thema hatten wir schon mal. :mrgreen:

... Socken anziehen.

einige lieder waren nicht für den song contest geeignet..
immerhin wurde das lied von den österreichern selbst gewählt...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben