Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
munter werden, bei mir sind alle atemwege irgendwie verpickt, ich röchel wie ein fetter hund nach 10km laufen und suder herum...
 
es wäre nur luxus wenn für jeden tag im jahr ein paar sneaker drin wäre,so hätte ich keine grundlegenden probleme mehr!

:mrgreen:
:hahaha:
bist du ein wenig unbescheiden?

ich würde mich mit einem paar / tag durchaus zufrieden geben. so bescheiden bin ich.
 
es wäre nur luxus wenn für jeden tag im jahr ein paar sneaker drin wäre,so hätte ich keine grundlegenden probleme mehr!

Wenn ich so weitermach, hab ich bald für jeden Tag im Jahr ein eigenes Paar Schuhe...:shock:
Gestern wieder 3 Paar gekauft...:roll:
Aber was soll ich denn machen, wenn ich noch Gutscheine hab, und die Schuh beim Pittarello (fast) nix kosten? :mrgreen:
 
Wenn ich so weitermach, hab ich bald für jeden Tag im Jahr ein eigenes Paar Schuhe...:shock:
Gestern wieder 3 Paar gekauft...:roll:
Aber was soll ich denn machen, wenn ich noch Gutscheine hab, und die Schuh beim Pittarello (fast) nix kosten? :mrgreen:

Die wollen wir beim nächste JF sehen. :lol:
 
Die wollen wir beim nächste JF sehen. :lol:

Welche von den dreien? :mrgreen:

gute idee :daumen:

och, du bist aber auch wirklich eine ganz ganz arme :trost:

Weiß ich eh... :mad:
Viel schlimmer war, dass ich auch die Aktionen beim Palmers nicht links liegen lassen konnte. :roll:

Chrissie und laura: diese vier superlangen, supererotischen Beine in neuen Schuhen, ich glaub ich brauch eine Extradosis Brom vor dem nächsten JF. :shock:

Du willst...? :cool:
Falscher Thread...:mrgreen:
 
Wenn du uns deine nicht vorenthältst.

Chrissie und laura: diese vier superlangen, supererotischen Beine in neuen Schuhen, ich glaub ich brauch eine Extradosis Brom vor dem nächsten JF. :shock:
:nono: ich habe keine neuen schuhe :mrgreen:

mich gibt es nur in alten tretern
 
Welche von den dreien? :mrgreen:



Weiß ich eh... :mad:
Viel schlimmer war, dass ich auch die Aktionen beim Palmers nicht links liegen lassen konnte. :roll:
ein paar am ..... (weisst eh), das andere am freitag und das dritte am .....( da kommt schon noch gelegenheit)

betreffend p, ich bin sicher bulsara will auch das sehen. ich auch :bussal:
 
Das wollt ihr eh nicht sehen. (flache Ballerinas) :mrgreen:
dem könnte so sein ..... :undweg:

und aufpassen, diese flachtreter machen oftmals böse blasen (nein, ich bin nicht im falschen thread)

Ich glaub, da paßt keines von denen... :hmm:
:hmm: in dem geschäft gibt's auch diese ganz argen schuhe? wusste ich gar nicht :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchen, ganz flach zu atmen, um unnötiges Aua zu vermeiden... :roll:
 
zu Bohemian Rhapsody laut mitgröhlen und headbangen... ohhhh yeahhhh! :daumen:
 
die simpsons ansehen und nebenbei lesen... meine nägel trocknen auch grad.
 
mails beantworten, ef lesen...auf meinen kaffee warten..
 
die Weiber, ob ihrer Unzuverläßlichkeit verfluchen...:grantig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben