Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer endlosen Diskussion so gescheit sein wie vorher...;)

fragt sich gerade wer bei Toreth etwas ins gesicht bekommen hat :fragezeichen:

... oder plant er jemand anderen zu peinigen und bietet dem opfer gleich eine behandlung an ;)

Ja, man könnte glauben, dass ich einen Faustschlag bekommen habe. :mrgreen:

Nein, ich beschäftigte mich vor etwa einem Jahr in eigener Angelegenheit damit. Möchte nämlich nicht einen gesunden Zahn überkronen lassen. Eine festsitzende Zahnspange hat den Nachteil bei der Zahnpflege und dass man ja nix mehr gscheit essen kann. Beim Aligner werden glaube ich wöchentlich verschiedene herausnehmbare Kunststoffschienen angefertigt, die sich dem allmählich korrigierten Zanbild anpassen. Tragen sollte man sie natürlich auch möglichst 23 Stunden am Tag. Von den Kosten her dürfte es fast aufs Gleiche kommen. Aber man hat halt keine Gewissheit darüber, ob es danach auch so bleibt.

dankeschön :bussal:

grad drüber nachdenken, ob user die einen geistigen Schaden ihr eigen nennen, Narrenfreiheit haben ?

... neugierig sein, wer denn da wohl gemeint sein könnte.

... über die projektive Identifikation lesen. :mrgreen:

wartet auf eine bessere verbindung ...nur 3 balken - MIST

hat jetzt was über Zahnspangen gelernt

Danke, aber bei mir "lernst" nur Blödsinn. :mrgreen:

Naja, ein bissl von der heiteren Seite betrachten, dann geht alles ganz leichter. Es gab nichts Schlimmeres als Lehrer in der Schule, die ihren Stoff knochentrocken durchzogen. Soll ja auch Spaß machen und demnach für Motivation sorgen, denn niemand hat etwas davon, wenn jemand mit einem faden Gsicht dort sitzt und der Kopf auf Durchzug schaltet. ;)

... strecken.

Rumgeknaller anhören. Die Deppen da draußen sind 2 Tage zu früh dran. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben