- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
besoffene haben ja auch Narrenfreiheit, freu mich schon auf den Gegenschlagmanon noch eine flasche sekt rüber schieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besoffene haben ja auch Narrenfreiheit, freu mich schon auf den Gegenschlagmanon noch eine flasche sekt rüber schieb
besoffene haben ja auch Narrenfreiheit, freu mich schon auf den Gegenschlag![]()
bei manchem ist das ganze Jahr Fasching, da wird mit der Ausrede besoffen zu sein, die geistige Umnachtung versteckt.Is ja Fasching
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
prost fräuleinchen.Ich hab auch a Flascherl Sekt, aber heute teile ich nicht![]()
i hab eh no genug ggg
besoffene haben ja auch Narrenfreiheit, freu mich schon auf den Gegenschlag![]()
jetzt sicher nochmal schaun ob du den weg zum kühschrank findest....![]()
mit die Augen ?liest Manons profil
mein LilaIch hab auch a Flascherl Sekt
wer ist Schuld, das Du weinst?ber heute teile ich nicht