Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei manchem ist das ganze Jahr Fasching, da wird mit der Ausrede besoffen zu sein, die geistige Umnachtung versteckt.
Aber für mich kein Grund, darauf hereinzufallen, ich bin sehr sehr nachtragend, ich kann ewig stillhalten, irgendwann kommt die Antwort von mir.

Ich hab auch a Flascherl Sekt, aber heute teile ich nicht :traurig:
OT: Musik hören

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besoffene haben ja auch Narrenfreiheit, freu mich schon auf den Gegenschlag :mad:

Falls das mich betreffen sollte und damit es nicht ungeklärt bleibt: Schau, mit mir kann man auch vernünftig reden. Leute, die mich näher kennen, wissen das. Die Sache ist für mich im Forum erledigt, der Dampf ist raus.

Auch wenn zu den bestimmten Zeiten von meiner Seite aus viel lamentiert wird, heißt das noch lange nicht, dass ich mich nicht zurückzuhalten versuche und salonfähigere Worte als in den Gedanken wähle. Immerhin ist ein Wille da.

... Angebot des PN-Verkehrs unterbreiten. Heut ist es allerdings schon spät und morgen bin ich ja in Wien, schreibe jedoch gerne vernünftig zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben