K
Gast
(Gelöschter Account)
Mir überlegen wie ich eine gute Freundin wieder halbwegs auf die Spur bringe... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich erleichtert!Na... so schlimm ist es GsD noch net!
![]()
Beim Fenster rausschauen![]()
Moin Moin, letzter urlaubstag, den werd ich wohl ganz gemütlich angehen. Erstmal Frühstück besorgen![]()
Es ist schrecklichGrausliches Wetter gell... Wirklich Lust vor die Türe zu gehen bekommt man da nicht...![]()
Leider überhaupt nicht, regen und grau...eigentlich ein tag um im Bett zu bleiben.Grausliches Wetter gell... Wirklich Lust vor die Türe zu gehen bekommt man da nicht...
Na dann lass es dir gut gehen und mach das Beste aus diesem Tag - hoffentlich bei euch bei schönerem Wetter.![]()
Fast ganz auskuriert, ganz ohne Gejammer und ohne lebensbedrohliche Nebenwirkungen. ....
Ich weiß nicht, was die Weiberleit da immer gleich hineininterpretieren .....
Wahrscheinlich war das Ausschlaggebende für den rasanten Heilungsprozess, dass ich mir mein tolles Mädel in der Früh intensiv und verliebt wie immer angesehen und angehimmelt habe.
Nur eine, nach dem ganzen Spott und der Häme hab ich die restlichen Tablettenam Küchentisch gelassen!Hast zuviel neoangin intus?![]()
Nur eine, nach dem ganzen Spott und der Häme hab ich die restlichen Tablettenam Küchentisch gelassen!
Ich dich auch!Ich liebe dich![]()
Mich am Tee verschlucken![]()
Mich am Tee verschlucken![]()