Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir überlegen wie ich eine gute Freundin wieder halbwegs auf die Spur bringe... :hmm:

Allen Kranken ein Genesungsbussi schicken. Schauts auf euch und gönnt euch Ruhe, wenn möglich. :zweisam:

Aso und natürlich - Guten Morgen! :)

Moin Moin, letzter urlaubstag, den werd ich wohl ganz gemütlich angehen. Erstmal Frühstück besorgen :)

Grausliches Wetter gell... Wirklich Lust vor die Türe zu gehen bekommt man da nicht... :yuck:

Na dann lass es dir gut gehen und mach das Beste aus diesem Tag - hoffentlich bei euch bei schönerem Wetter. :)
Leider überhaupt nicht, regen und grau...eigentlich ein tag um im Bett zu bleiben.
Dir auch nen schönen Tag und gute Besserung ;)

Fast ganz auskuriert, ganz ohne Gejammer und ohne lebensbedrohliche Nebenwirkungen. ....
Ich weiß nicht, was die Weiberleit da immer gleich hineininterpretieren .....
Wahrscheinlich war das Ausschlaggebende für den rasanten Heilungsprozess, dass ich mir mein tolles Mädel in der Früh intensiv und verliebt wie immer angesehen und angehimmelt habe.

Fast ganz auskuriert, ganz ohne Gejammer und ohne lebensbedrohliche Nebenwirkungen. ....
Ich weiß nicht, was die Weiberleit da immer gleich hineininterpretieren .....
Wahrscheinlich war das Ausschlaggebende für den rasanten Heilungsprozess, dass ich mir mein tolles Mädel in der Früh intensiv und verliebt wie immer angesehen und angehimmelt habe.

Hast zuviel neoangin intus? :p:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben