- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Gute FrageIch frage mich, wie ist er samt der Asti an Royal Guards vorbeigekommen, wenn er nun im Bett mit HM The Queen und Asti liegt...?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute FrageIch frage mich, wie ist er samt der Asti an Royal Guards vorbeigekommen, wenn er nun im Bett mit HM The Queen und Asti liegt...?![]()
Dann schau genau![]()
Der Queen?![]()
Hach ja sehr wichtig.Ich werde es dir Mittags sagen. Ich muss auch reden mit ihm, in seine Augen schauen, kurz schnuppern, eventuell seine Hand berühren...![]()
Mich am Tee verschlucken![]()
Und dann heißt es immer wir Frauen könnten uns nicht auf das Wesentliche konzentrierenWart, ich muss noch mal gucken. Ich sah doch nur die Maroni!![]()
soso ein Fratz...Die Queen ist unsere Katze, 7 Jährchen alt .... ungut ist unser katerchen, a paar Monate alt und a Fratz![]()
Nein, nicht den Maronibrater!
Dann gibts nix zum essen!Und was ist wenn ich die Maroni weglass?![]()
Dann gibts nix zum essen!![]()
Kommt auf das Essen an! Im Zweifelsfall bevorzuge ich das Fleisch am Teller!Essen wird eh überbewertet.![]()
Kommt auf das Essen an! Im Zweifelsfall bevorzuge ich das Fleisch am Teller!![]()
Essen wird eh überbewertet.![]()
Na ja, Maroni zu einem schönen Rehrücken oder so.....Hätten wir deinen Zugang zu den Maronibratern auch geklärt.![]()
Ich sag nur bärigNa ja, Maroni zu einem schönen Rehrücken oder so.....![]()
Das sagst Du mir als begeisterter Koch...?
![]()
Für dich mach in eine Ausnahme.![]()
Wohin geht's denn?Koffer packen
Und Musik hören...