Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlegen ob ich pennen gehen soll oder noch ein Bier süffeln... schwierig...

Das nennt man angewandte Mathematik! ;)

Das ist der @Mitglied #411074 sche Lehrsatz gg
:hmm: Uiiii :rofl: ich dachte eher an Hinterhofpsychologie :lalala: aber das :smuggrin: geht auch :rofl: uhh hat bestimmt etwas mit Logik zu tun :rofl: und was wenn man den Havelock'schen Lehrsatz umformt? :herzen: - :bussal: = :zweisam: UHHH oder ganz böse... :shock: quadriert :hmm:

Also :bussal: * :bussal: + 2* :bussal::zweisam: + :zweisam: * :zweisam: = :herzen: * :herzen:

:shock: ODER :lalala: kommen da dann die Babys her? :lalala:

:unsicher: Euje euje.. ich glaube die Kopfwehtablette tut mir nicht gut... :oops:

:hmm: Uiiii :rofl: ich dachte eher an Hinterhofpsychologie :lalala: aber das :smuggrin: geht auch :rofl: uhh hat bestimmt etwas mit Logik zu tun :rofl: und was wenn man den Havelock'schen Lehrsatz umformt? :herzen: - :bussal: = :zweisam: UHHH oder ganz böse... :shock: quadriert :hmm:

Also :bussal: * :bussal: + 2* :bussal::zweisam: + :zweisam: * :zweisam: = :herzen: * :herzen:

:shock: ODER :lalala: kommen da dann die Babys her? :lalala:

:unsicher: Euje euje.. ich glaube die Kopfwehtablette tut mir nicht gut... :oops:

Ist das nett!!! :)

Dafür gebührt dir ein Küßchen!

Alles abgeklärt für die Wintersaison :). Im Dezember gehts los, wann genau bekomm telefonisch Bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben