- Reaktionen
- 20.211
- Checks
- 7
Fad wird mA zum Glück nie ......
OiSo, Koteletts mit kohlrabi/karottengemüse und Reis. Für mich no endiviensalat ....
Wann ist es fertig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fad wird mA zum Glück nie ......
OiSo, Koteletts mit kohlrabi/karottengemüse und Reis. Für mich no endiviensalat ....
ÄääääätschUnd ich muss noch bis am Abend warten, bis ich das tolle Essen genießen kann .....![]()
Wann iiiich will .... hihi.Wann ist es fertig?![]()
Lieferservice Tommies Mampf.at wie lautet die Bestellung?Mah da bekommt man ja Hunger. Wann hab ich endlich Pause![]()
Wann iiiich will .... hihi.
Überlegen ob i no schön Brot mach ....
Des iss gewöhnt. Er tätig sich erschrecken wenn ich plötzlich ganz lieb wäre zu ihm! Des hält er net ausBöse , des oarme ohrwaschl![]()
Kocht de Heidi nix? Drummer fällst scho vom FleischJo e, wann willst das ich komm?![]()
Des iss gewöhnt. Er tätig sich erschrecken wenn ich plötzlich ganz lieb wäre zu ihm! Des hält er net aus![]()
was denn ich hab
und ned
geschrieben.
![]()
Kocht de Heidi nix? Drummer fällst scho vom Fleisch![]()
Hast an tinnitus ? Da trappst nix.Nachtigall, ich hör dir trapsen...
![]()
Lieferservice Tommies Mampf.at wie lautet die Bestellung?![]()
Wann ist es fertig?![]()
Äääääätsch![]()
Wann iiiich will .... hihi.
Überlegen ob i no schön Brot mach ....
Jo e, wann willst das ich komm?![]()
Böse , des oarme ohrwaschl![]()
Des iss gewöhnt. Er tätig sich erschrecken wenn ich plötzlich ganz lieb wäre zu ihm! Des hält er net aus![]()
Kocht de Heidi nix? Drummer fällst scho vom Fleisch![]()
Brot fällt eh flach ...... ka germ ....