1
Gast
(Gelöschter Account)
Mich freuen,op freigabe erteilt,morgen ist es soweit,endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich freuen,op freigabe erteilt,morgen ist es soweit,endlich
Seh ich erst jetzt,ist ja fadr wie in der mon cherie werbung...endlichMich freuen,op freigabe erteilt,morgen ist es soweit,endlich
Lieb von dir,danke...etwas nervoes nach der besprrchungDir von Herzen alles Gute für die bevorstehende Operation wünschen!![]()
Wünsche dir auch ganz viel GlückMich freuen,op freigabe erteilt,morgen ist es soweit,endlich
Waunn i nix griag brauchst du a nix dmmg, und helfen tur i da a nit
Mei is die Asti a brave liabe nettegö Spotzl
![]()
Merci,bekommst auch welche in echt,beim stammiWünsche dir auch ganz viel Glück![]()
Lieb von dir,danke...etwas nervoes nach der besprrchung
Alles GuteMich freuen,op freigabe erteilt,morgen ist es soweit,endlich
Na endlich wünsch dir alles gute und das du bald rauskannst.Mich freuen,op freigabe erteilt,morgen ist es soweit,endlich
Bitterböse!
Sollte es gewohnt sein,aber das ist schon speziellIch denke, dass es kaum jemand gibt, der vor einer OP nicht nervös ist!![]()
![]()
Wenn alles gut geht 10 tageNa endlich wünsch dir alles gute und das du bald rauskannst.![]()
Bist wieder dabei sofern du wieder ganz gesund bist?Merci,bekommst auch welche in echt,beim stammi
Ja,klar und diesmal hoffentlich laengerBist wieder dabei sofern du wieder ganz gesund bist?
Na dann halt ich dir fest die Daumen.Wenn alles gut geht 10 tage