Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: Uiiii :rofl: ich dachte eher an Hinterhofpsychologie :lalala: aber das :smuggrin: geht auch :rofl: uhh hat bestimmt etwas mit Logik zu tun :rofl: und was wenn man den Havelock'schen Lehrsatz umformt? :herzen: - :bussal: = :zweisam: UHHH oder ganz böse... :shock: quadriert :hmm:

Also :bussal: * :bussal: + 2* :bussal::zweisam: + :zweisam: * :zweisam: = :herzen: * :herzen:

:shock: ODER :lalala: kommen da dann die Babys her? :lalala:

:unsicher: Euje euje.. ich glaube die Kopfwehtablette tut mir nicht gut... :oops:
Das hab ich jetzt 3 mal gelesen bis ich alles kapiert habe :verwirrt:

beste folge
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe mich gerade über den Fahrer vor mir geärgert.
Ampel grün - und der Koffer guckt in den Rückspiegel und fährt nicht mal los, als ich ihn schon anhupte! :mad:

Ot.: Froh sein, dass ich wieder im warmen Büro bin. :)

Ich habe mich gerade über den Fahrer vor mir geärgert.
Ampel grün - und der Koffer guckt in den Rückspiegel und fährt nicht mal los, als ich ihn schon anhupte! :mad:

Ot.: Froh sein, dass ich wieder im warmen Büro bin. :)
Vieleicht war er von dir so fasziniert das er alles andere vergessen hat. :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben