- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Bissi stöbern im EF, Tasche packen für s Spital, ich wünsch mir den Mut vom @Mitglied #313861
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bissi stöbern im EF, Tasche packen für s Spital, ich wünsch mir den Mut vom @Mitglied #313861
Sollte dir nie egal sein.Stichwort Autosogesstion.Zu wissen sich sicher sein etwas zu schaffen war ja auch beim Heer nicht unbedeutendNormalerweise ist es mir egal,schon zuviel erlebt,abet den kopf aufbohren ist auch fuer mich neu
Festdrück!!Bissi stöbern im EF, Tasche packen für s Spital, ich wünsch mir den Mut vom @Mitglied #313861
Heute schon?Bissi stöbern im EF, Tasche packen für s Spital, ich wünsch mir den Mut vom @Mitglied #313861
Auch für die Großen mittlerweile. Und mein Neuzugang ist eine große, schwarze Norikerdame.Achso "Codewort" Gefahr für dein Fohlen klar. Wohnst du so hoch oben.?
Ich dachte was kleines.Auch für die Großen mittlerweile. Und mein Neuzugang ist eine große, schwarze Norikerdame.![]()
Egal ist fuer mich so eine art mantra,egal mir kann nix und niemand wasSollte dir nie egal sein.Stichwort Autosogesstion.Zu wissen sich sicher sein etwas zu schaffen war ja auch beim Heer nicht unbedeutend
Was ist passiert?Hab ich was überlesen? Hoffe es geht halbwegs gut.Bissi stöbern im EF, Tasche packen für s Spital, ich wünsch mir den Mut vom @Mitglied #313861
Ein Mantra ist Autosuggestion.Auf andere Weise als ich es angehe aber so betrachtetEgal ist fuer mich so eine art mantra,egal mir kann nix und niemand was
Ich hoffe mit dir das es sich als harmlos herausstellt.
Naja, sie ist ja fast noch eine Jugendliche mit 5 Jahren.Auch für die Großen mittlerweile. Und mein Neuzugang ist eine große, schwarze Norikerdame.![]()
Sollte ich alles heil überstehen, möcht ich da bitte mal raufUnd mein Neuzugang ist eine große, schwarze Norikerdame
Sag jetzt bitte nicht das was ich mir grad denkeWenn ich mir das Ding so anschau, hab ich Angst und fürchte nicht, Größe und Farbe haben sich so schnall verändert![]()
Wünsch dir ganz viel Glück.Wenn ich mir das Ding so anschau, hab ich Angst und fürchte nicht, Größe und Farbe haben sich so schnall verändert![]()
Denk dir einfach,es ist nur ein tattooWenn ich mir das Ding so anschau, hab ich Angst und fürchte nicht, Größe und Farbe haben sich so schnall verändert![]()
Wenn ich mir das Ding so anschau, hab ich Angst und fürchte nicht, Größe und Farbe haben sich so schnall verändert![]()
Sag jetzt bitte nicht das was ich mir grad denke