Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #313861

Im Uniklinikum des Saarlandes, dort ist meine Tochter und der Arzt meines Vertrauens. Ich hab eine Scheißangst und bräuchte jetzt so Schätze wie Dich.
Klingt vielleicht blöd aber der einzige Schatz den du jetzt brauchst ist dein Wille.Es können tausend liebe Menschen um dich sein und in der Sache selbst bist du allein.Das muss dir bewusst sein.Das darf dich nicht abschrecken.Es muss in dem Fall ein lautes da bin ich nicht ich kämpf gegen die Krankheit die muss mich erst mal besiegen kommen" So schwer es oft fällt in vielen Momenten muss dir einfach alles ausser dir selbst völlig egal sein.Denn im Endeffekt wird es ein Duell sein.Du gegen die Krankheit.Du musst dir sagen ICH triumphiere nicht du.Gerade in Momenten in denen du daran zweifelst.Diese Momente werden kommen.Manchmal begleitet von schlechten Nachrichten.Manchmal einfach so ohne ersichtlichen Grund.Du kannst diese Momente nicht umgehen keiner kann das.Liebe Menschen.Hier und im realen Leben wirst genau an diesen Tagen besonders brauchen.Sie können dich unterstützen und wie sie das können.Hab ich oft genug bemerkt.
Du bist nie allein im Kampf auch das musst du dir immer sagen.Aber ganz allein wirst beim kämpfen sein.Das darf dich nicht erschrecken oder demotivieren.Sag es dir selbst wenn nötig 1000 mal am Tag.Du wirst mich nicht besiegen

Viel Glück Manon :bussal:

Abendjause machen
Glutenfreies Vitalbrot, pikanter Hummus, Kärtner Hauswürstel vom Hofer und selbstgemachter Tomaten/Paprikasalat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben