- Reaktionen
- 173.810
- Checks
- 160
Super - jetzt hab i ma de Zunge verbrennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na den Mist hab ich schon zu Mittag gesehen. Und ich habs auch bis zum ende gelesen
ne. Die Intelligenz hat eher zu wünschen lassenUi - mit Fliesenbild?
Ich bin der überzeugung das du eine Wohnung hast wie ich sie gerne hätte
Degenerierter Bua!Ka Abhärtung mehr, in Stalingrad hamma a ka Fussbodenheizung ghobt.
![]()
Super - jetzt hab i ma de Zunge verbrennt
Na in echt - böse Backhendlstreifen im SalatWarst wieder frech?![]()
Außerdem wann bin ich frech????Warst wieder frech?![]()
Bzw. eine Gehilfin.....Meine Güte, der Greis erzählt vom Krieg..., aber ich bin vorsichtig, er hat eine Gehhilfe...![]()
Außerdem wann bin ich frech????![]()
Eben in der Vorschau auf ATV gesehen, dass mein ehemaliger Frauenarzt bei "Teenager werden Mütter" mit dabei ist...
FeiglingÄh..., ich hätte zwar die Frage mit "wann nicht" beantwortet, traue mich aber nicht mehr...![]()
Gott sei Dank ist er ehemalig...
Feigling![]()
der österreichischen küche frönen und pizza mampfen![]()
zügeln? und das im EF - wowGesunde Vorsicht, der Stammtisch naht und ich muss meine Frechheiten zügeln...![]()
zügeln? und das im EF - wowdann musst mal zum OÖ-Stammi kommen - immer voll die Gaude
![]()
In Tirol auch...![]()
liegt halt auch nicht gerade ums Eck ... :-D und ob ich mich da hintrauen soll, wo da @Mitglied #116879 herkommt, was ist, wenn die alle so sind wie er?In Tirol auch...![]()