- Reaktionen
- 173.801
- Checks
- 160
sehr gute Idee!!!Aber ich komme gerne einmal nach OÖ, da leben viele Forumsmitglieder, die ich sehr gerne einmal persönlich kennen lernen würde...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr gute Idee!!!Aber ich komme gerne einmal nach OÖ, da leben viele Forumsmitglieder, die ich sehr gerne einmal persönlich kennen lernen würde...![]()
Dr. B?Er ist und bleibt in meinen Augen einer der besten Ärzte! Er hat meine Mutter sehr oft operiert - heute ist sie gesund... Und das werd ich ihm ewig danken...
Fand es nur gerade lustig...
liegt halt auch nicht gerade ums Eck ... :-D und ob ich mich da hintrauen soll, wo da @Mitglied #116879 herkommt, was ist, wenn die alle so sind wie er?![]()
dast halt net absaufstBaden gehen![]()
ui willst mir Angst machen :-DWir sind schlimmer. Er war nicht schlimm genug und musste daher gehen...![]()
Aber nein, nicht doch...ui willst mir Angst machen :-D
Hab mir die Strecke auch angeschaut. Das ist echt a schönes Streckerl. Wäre ja gern mal beim Tirol Stammi dabei aber da brauch ich ja ein paar Tage UrlaubJa, das wäre megaanstrengend - vor allem brauchst von Innsbruck aus eeeeeewig nach Graz - aus diesem Grund bin ich auch so selten in meiner alten Heimat.
Dr. B?
Hab mir die Strecke auch angeschaut. Das ist echt a schönes Streckerl. Wäre ja gern mal beim Tirol Stammi dabei aber da brauch ich ja ein paar Tage Urlaub
ui willst mir Angst machen :-D
Keine Angst - nur mal ehrlich darauf hinweisen, wie's bei uns im Westen so zu geht.![]()
Ich sag nur Gin-chilla!![]()
Oje..., das wird wieder was werden. Ich sehe mich schon den ganzen Samstag krank sein...![]()
ja... krank... so kann man den Zustand am Tag danach auch nennen.![]()
Steig auf die Fußhupe!Ich will eine Fußbodenheizung im Bad. Beim duschen ist es schon sau kalt