Q
Gast
(Gelöschter Account)
Mir was zum Essen richten und mich weiter den Sarazenen widmen. Sehr interessant und aufschlußreich.![]()
Steht ein Kreuzzug bevor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir was zum Essen richten und mich weiter den Sarazenen widmen. Sehr interessant und aufschlußreich.![]()
Solange Du nicht Deinen Schnaps mitnimmst...
![]()
Rückenschmerzen, aber wie....verdammt und morgen geht's wieder in die Arbeit.
Nachdenken ob I heute no auf der Couch schlafen muss![]()
liegt halt auch nicht gerade ums Eck ... :-D und ob ich mich da hintrauen soll, wo da @Mitglied #116879 herkommt, was ist, wenn die alle so sind wie er?![]()
Nein, wozu? Ich finde es geschichtlich sehr interessant, weil es auch so manches gegenwärtige Geschehen erklärt.Steht ein Kreuzzug bevor...![]()
nö - den teil ich mir dann mit dem @Mitglied #400301 bei der Afterhour auf meiner Couch!![]()
Und dann geht wieder die Sonne auf..., anstatt dass ihr schlafen geht...tststs![]()
Die letzten Wochen waren hart, plus Umzug aber leider hab ich so ein teil nicht. Aber Tabletten und voltaren, mal schauen ob das hilft, ansonsten wirds schwierig mit arbeiten morgen.Vom Schleppen beim Umzug, oder was hast angestellt?
Hast einen "Wärmegürtel" oder sowas zu Hause... das könnte dir helfen.
tja... wer kann, der kann...![]()
Die letzten Wochen waren hart, plus Umzug aber leider hab ich so ein teil nicht. Aber Tabletten und voltaren, mal schauen ob das hilft, ansonsten wirds schwierig mit arbeiten morgen.
Die letzten Wochen waren hart, plus Umzug aber leider hab ich so ein teil nicht. Aber Tabletten und voltaren, mal schauen ob das hilft, ansonsten wirds schwierig mit arbeiten morgen.
Ich bin zu alt für das Durchmachen...![]()
ne - du bist nicht zu alt - du trinkst zu schnell!![]()
![]()