D
Gast
(Gelöschter Account)
Du weißt doch, dass ich dich sehr liebe!Und zu mir sagt er immer ICH wäre bös ....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt doch, dass ich dich sehr liebe!Und zu mir sagt er immer ICH wäre bös ....![]()
Wer ist Homer? Vom Philosophen ist keine Stimmaufnahme vorhanden ....
Du hast gerufen ?Wo soll ich die denn auftreiben, also die nette ältere Dame mein ich
Ich traue mich aufgrund meiner immer noch akuten sarkastisch-ironischen Infektion nicht!*hust* Lass du dich nur mal wieder hier blicken...![]()
Saubartel elender!
Für Nichttiroler: das ist eine fast höfliche, anerkennungsvolle Anrede.![]()
Erst wenn du wieder richtig fit bist@Mitglied #423497 Du hast gerufen ?![]()
Ich bin net alt hab aber auch eine
Ich hab es mich Zwecks der alten Frau nicht sagen getraut, aber ich hab auch eine - schön eingepackt in irgendsoeinen Kuschelstoff...![]()
Älter, nicht uralt hat es geheißen!![]()
Nimm ihn heut net ernst .... er hat gegen a FRAU beim karschtln verlorenEine? Ich hab drei.
... aber ich lern ja auch grad, dass ich eine ältere Frau bin...![]()
Aber nur sehr fast höflich...![]()
Du auch? Ich meine natürlich... Was?![]()
Wenn die lustige alt ist, was bin dann ich? Gestorben?![]()
Und ich besorg mir eine.....WärmflascheJetzt, wo es hier zum Massen Outing kommt, ich hab zum Glück auch eine...![]()
Ein netter bayerischer Kollege verwendete immer 'Stinkstiefel' wenn er jemanden besonders mochte!![]()
Ohne Wärmeflasche im Bett liegen und Musik hören.