Q
Gast
(Gelöschter Account)
Mir überlegen, ob jetzt eine Wärmflasche fein wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Hände und meine Nase sind eiskalt. Sollte vielleicht mal die Heizung anmachen
Natürlich und ein Wärme-Schlammkissen und 2 Kirschkernkissen.Hast du eine?![]()
Hände ins Gesicht und WÄRMFLASCHE auflegenMeine Hände und meine Nase sind eiskalt. Sollte vielleicht mal die Heizung anmachen
Und ich besorg mir eine.....Wärmflaschemorgen.
Oder eine Wärmflasche machen...![]()
Ich hab auch eine mit 40%Jetzt, wo es hier zum Massen Outing kommt, ich hab zum Glück auch eine. Wärmflasche![]()
Ich mache das jetzt auch.
Ist gegen das Fieber und die Kälte suuuper!
Der @Mitglied #48149 hat die besten Ideen...
Danke. Wir werden ein Wärmflaschen Usertreffen ins Leben rufen!![]()
Danke. Wir werden ein Wärmflaschen Usertreffen ins Leben rufen!![]()
Nimm ihn heut net ernst .... er hat gegen a FRAU beim karschtln verloren![]()
Wenn die lustige alt ist, was bin dann ich? Gestorben?![]()
Danke. Wir werden ein Wärmflaschen Usertreffen ins Leben rufen!
Hat in dieser Jahreszeit regen Zulauf!![]()
Die Asti nimmt mich mit, dann dürfen wir doch beide rein?Einlass bekommt nur, wer eine vorzeigen kann...![]()
Ich werde freitag ganz fest an dich denkenMitglied #116879 schrieb:Ich trag es mit Fassung und blicke voller Optimismus Richtung Freitag!
Ich halte dich doch jung, als wir uns kennengelernt haben, warst du knapp über 30 und jetzt bist Ende 20!
Du bist die Beste, ich liebe dich!
Die Asti nimmt mich mit, dann dürfen wir doch beide rein?
Die Asti nimmt mich mit, dann dürfen wir doch beide rein?
Gsd hab ich drei daheimHmm, nur wenn Du flauschig bist, oben eine Öffnung zum Füllen und sonst keine Löcher hast, und man die obige Öffnung mit einem Schraubverschluss dicht schließen kann...![]()
Bist du noch ganz dicht, meine Klappe bleibt offen!Hmm, nur wenn Du flauschig bist, oben eine Öffnung zum Füllen und sonst keine Löcher hast, und man die obige Öffnung mit einem Schraubverschluss dicht schließen kann...![]()