Q
Gast
(Gelöschter Account)
Das erste mal heute zeit haben nachzulesen.![]()
Ist es heute stressig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erste mal heute zeit haben nachzulesen.![]()
Ja ist es leider.Ist es heute stressig?
Brav wenn was brauchst melde dich bitte. Ansonsten wünsch ich dir das du schnell wieder gesund wirst.![]()
Das ist gut beim schlafen wirst am schnellsten gesund.Ich habe alles was ich brauche.
Hab gerade wieder geschlafen...
Hoffe dein Tag geht nicht so stressig weiter!![]()
Das ist gut beim schlafen wirst am schnellsten gesund.
Nurmehr bis 14:00.
Ich bin der überzeugung das du eine Wohnung hast wie ich sie gerne hätte
...und ob ich mich da hintrauen soll, wo da @Mitglied #116879 herkommt, was ist, wenn die alle so sind wie er?![]()
Du hast ja keine Ahnung ....Es gibt dort Welche, die sind schlimmer als er. Als Beutesteirer hat er von @Mitglied #80895 schon einen Hauch von Kultur verpasst bekommen.![]()
Du bist so fleißig!![]()
Es gibt dort Welche, die sind schlimmer als er. Als Beutesteirer hat er von @Mitglied #80895 schon einen Hauch von Kultur verpasst bekommen.![]()
Steig auf die Fußhupe!![]()
Nachher schon ....Die ist nicht flach genug!![]()
Man sieht noch genug raus und die Nachbarn zuviel rein ....Fenster hätt i no gern putzt, bringt aber nix. Ausserdem sehen wir ja eh no raus![]()
Deswegen bin ich wohl mittlerweile so vorlaut ....Ich geb mir sehr viel Mühe in der Erziehung![]()
Du hast ja keine Ahnung ....![]()
Ich habe alles was ich brauche.
Hab gerade wieder geschlafen...
Hoffe dein Tag geht nicht so stressig weiter!![]()