S
Gast
(Gelöschter Account)
Da wirst immer bestiegenWas ist denn bitte eine Rosskur?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wirst immer bestiegenWas ist denn bitte eine Rosskur?![]()
Wurde mir vom Papa verpasst .... Rotwein, Rum, Honig, minimal Wasser und teesackerl net vergessen .... 1 Liter davon .... da spürst nix mehr, schläfst dich aus und gut. Danach trinkst in erkältungszeiten frischen ingwertee und du steckst dich nimmer so schnell wo an!
*gefährliche drohung richtung* @Mitglied #427072 soll ich mit meinem Hund zu dir kommen zum "bespaßen" dann ist dir sicher nimmer langweilig.![]()
Ich fühle gerade eine Erkältung sich anbahnen *hüstelhüstel*, ich denke, ich brauche das Gebräu ebenfalls dringend...![]()
Na im Hundethread am anfang is eh a Bild von ihr.
Und das im EF.?Na im Hundethread am anfang is eh a Bild von ihr.![]()
Ja!!Und das im EF.?
Ned ärgern
Ich frag mich halt manchmal ob manche Leute glauben, ich würde bloß für die Arbeit leben und hätte in meiner Freizeit ohnehin nix zu tunNed ärgern![]()
Nicht?Ich frag mich halt manchmal ob manche Leute glauben, ich würde bloß für die Arbeit leben und hätte in meiner Freizeit ohnehin nix zu tun![]()
Haha ich fadisier mich eh immer und bin froh, wenn man meine Arbeitszeiten einfach ändert.Nicht?
Naschen
*gefährliche drohung richtung* @Mitglied #427072 soll ich mit meinem Hund zu dir kommen zum "bespaßen" dann ist dir sicher nimmer langweilig.![]()
Na siehstHaha ich fadisier mich eh immer und bin froh, wenn man meine Arbeitszeiten einfach ändert.![]()
Wozu? Unentbehrlich?Ot: unvernünftig sein.Unterbrech den Krankenstand morgen wegen der Inventur