Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde mir vom Papa verpasst .... Rotwein, Rum, Honig, minimal Wasser und teesackerl net vergessen .... 1 Liter davon .... da spürst nix mehr, schläfst dich aus und gut. Danach trinkst in erkältungszeiten frischen ingwertee und du steckst dich nimmer so schnell wo an!

Ich fühle gerade eine Erkältung sich anbahnen *hüstelhüstel*, ich denke, ich brauche das Gebräu ebenfalls dringend...:lalala:

Ich fühle gerade eine Erkältung sich anbahnen *hüstelhüstel*, ich denke, ich brauche das Gebräu ebenfalls dringend...:lalala:

Damals War sylvester, mein Papa flösste es mir ein, bei ihm gibt's kein Nein. Ich schwören, ich hörte net mal de Knallerei vom Nachbarn,. Am nächsten tag War ich zwar noch etwas verkühlt, aber kein Fieber mehr oder schlecht.

Mahlzeit. :confused: hätt mir doch die zeit nehmen sollen dort zu essen.Bis ich daheim war alles kalt.Sommer wo bist duuuuuuuu? Erst kurz vorbei und schon vermisst

*gefährliche drohung richtung* @Mitglied #427072 soll ich mit meinem Hund zu dir kommen zum "bespaßen" dann ist dir sicher nimmer langweilig. :fies:

Jaaaaaaaaa das wäre es... :liebe:

@Mitglied #427072 wirst du wohl a Ruh geben?! Nix homeoffice... du bist krank :lehrer:
:trost:

Ich bin ganz brav und werde nix machen... :engel:
Ich kann eh nicht und so unentbehrlich bin ich nicht, dass nach einem Tag alles zusammenbrechen würde.
Statt homeoffice gibt es vielleicht Schokopudding... :rofl:

Und du ärgere dich nicht Süße! :)

T ....elia, post: 7823006, member: 405664"]Haha ich fadisier mich eh immer und bin froh, wenn man meine Arbeitszeiten einfach ändert. :rolleyes:[/QUOTE]

Thats life ...... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben