A
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich mittlerweile auch schon gegoogelt...
Ich bin dann für stark und gesund!![]()
Ja hopp .... tee machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich mittlerweile auch schon gegoogelt...
Ich bin dann für stark und gesund!![]()
Bischt da sicha?Ja, so nennt man das heute!
![]()
Mein Beileid. Ich kannte sie nicht .
Wenn i mi net irre hat honig antibiotika, darum soll man kleineren kindern keinen honig geben. Stimmt das?
Im ersten LJ sollte man unbedingt auf Honig verzichten.Honig SOLL antibakteriell wirken, was jedoch nicht bewiesen ist. Antibiotika sind nicht enthalten. Eine Gefahr für Kinder sehe ich nicht.
Wieso?Im ersten LJ sollte man unbedingt auf Honig verzichten.
Bischt da sicha?
Im ersten LJ sollte man unbedingt auf Honig verzichten.
Ui, habts schon an stress? Beim ohrli und mir dauerts a nur noch 34 jahre!Ja. Laut Beziehungsrahmenvereinbarung heiraten die @Mitglied #427072 und ich erst in 10 Jahren...![]()
Hab das jetztnur überflogen ... finds humbug. Kinder können mit allen möglichen keimen in berührung kommen .... die alle sehr schädigend sein können. Da musst schon ordentlich pech haben?
BbtJa. Laut Beziehungsrahmenvereinbarung heiraten die @Mitglied #427072 und ich erst in 10 Jahren...![]()
Ja. Laut Beziehungsrahmenvereinbarung heiraten die @Mitglied #427072 und ich erst in 10 Jahren...![]()
Hab das jetztnur überflogen ... finds humbug. Kinder können mit allen möglichen keimen in berührung kommen .... die alle sehr schädigend sein können. Da musst schon ordentlich pech haben?
Wenn i mi net irre hat honig antibiotika, darum soll man kleineren kindern keinen honig geben. Stimmt das?
Ka a Bier wirkt auchWenn i mi net irre hat honig antibiotika, darum soll man kleineren kindern keinen honig geben. Stimmt das?
Ich enttäusche dich nur ungern. Aber so steirisch hast du net geklungenNein mein Steirisch wird mir hoffentlich immer bleiben... Fürs süß sein und Abflussreinigen ist dann der @Mitglied #420974 zuständig...![]()