S
Gast
(Gelöschter Account)
Lass bitte mein Ava in Ruhe.![]()
Du stehst außer Konkurrenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass bitte mein Ava in Ruhe.![]()
Das ist was anderes ......Du würdest mich hassen. Ich sing das Lied immer mit. Und habe net mal Kinder
Nein mein Steirisch wird mir hoffentlich immer bleiben... Fürs süß sein und Abflussreinigen ist dann der @Mitglied #420974 zuständig...![]()
Mist! Ich hatte gehofft, Du vergisst das mit dem Abflussreinigen...![]()
Solang sie mir des WLan gelassen haben, war mir des wurscht. Ausserdem hättest mir ja eh nicht geholfen.marandjosef..... @Mitglied #400301 warum hast denn nie was gesagt?
D: Eltern hielten Sohn über 30 Jahre lang gefangen
Warum?![]()
Der @Mitglied #427072 das Katzentanzlied vorsingen...
"Guck die Katze tanzt für sich allein, tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen ... pa pa pa."
weil ich nicht nachkomm mit der Schreiberei....![]()
Eh. Und ausserdem werden da ständig die Meßmethoden verbessert und willkürlich die Grenzwerte runtergesetzt, bist bald gar nix mehr essen sollst. Und eine völlig keimfreie Umgebung ist auch nix für Kinder, da züchtest Dir bloss Allergiker ran, von denen es sowieso schon immer mehr gibt.Hab das jetztnur überflogen ... finds humbug. Kinder können mit allen möglichen keimen in berührung kommen .... die alle sehr schädigend sein können. Da musst schon ordentlich pech haben?