W
Gast
(Gelöschter Account)
Was musst auch immer die übriggebliebenen Kekse da entsorgen.Den Abfluss, nicht den Kanal, den Abfluss..., grauslich genug ist das auch schon.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was musst auch immer die übriggebliebenen Kekse da entsorgen.Den Abfluss, nicht den Kanal, den Abfluss..., grauslich genug ist das auch schon.![]()
Mach beides, dann bist länger beschäftigt .....Den Abfluss, nicht den Kanal, den Abfluss..., grauslich genug ist das auch schon.![]()
du mein schon dich und Bashi oder?Lach nicht, ich meine es ernst!
Mach beides, dann bist länger beschäftigt .....![]()
tz, ich wäre natürlich sofort ins auto gesprungen.Ausserdem hättest mir ja eh nicht geholfen.![]()
traurig grübeln ...
Das hätte auch nix genützt. Du hättest losfahren müssen auch noch.tz, ich wäre natürlich sofort ins auto gesprungen.
Das hätte auch nix genützt. Du hättest losfahren müssen auch noch.
Ist harmlos.Bewaffnet mit tablet erfasse ich die Restbestände der Sommerware.Besser und schneller wenn es wer macht der 1.die Ware kennt und 2. Inzwischen auswendig weiss wo was steht.Auf gut Glück suchen ist bei mehren tausend Stellplätzen keine gute Idee.Mein Chef hat mich gefragt ob ichs mir zutraue und ich hab ja gesagt.Allein deshalb weil ich weiss er hätt auch nichts negatives gesagt wenn ich nein sag.Eine Hand wäscht die andereIch schimpfe auch mit Dir! Krank ist Krank und da soll man sich schonen!![]()
Wen sonst?du meinst schon dich und Bashi oder?
immer!Hilft es?
![]()
Solang das schwerste was du hebst das Tablet ist. Für das bewegen von Kartons sollte dir aber wer helfen.Ist harmlos.Bewaffnet mit tablet erfasse ich die Restbestände der Sommerware.Besser und schneller wenn es wer macht der 1.die Ware kennt und 2. Inzwischen auswendig weiss wo was steht.Auf gut Glück suchen ist bei mehren tausend Stellplätzen keine gute Idee.Mein Chef hat mich gefragt ob ichs mir zutraue und ich hab ja gesagt.Allein deshalb weil ich weiss er hätt auch nichts negatives gesagt wenn ich nein sag.Eine Hand wäscht die andere
Also Bashi kam mir aber gar net schüchtern vor. Dich kenn ich ja nichtWen sonst?![]()
....hätt heuer auch noch einen Bären frei...![]()