Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der hat bei mir gelernt, war aber ein schlechter Schüler. .....

:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig: Vorsicht, ich könnte dem Herrn Rat von einem ruinierten Anzug erzählen. Gieves & Hawks waren not amused.
:hmm: Danke für die Vorwarnung... ich schau gleich mal was ich anziehen sollte :hmm: kurz und knapp oder durchsichtig und wenig :hmm: uhhh immer diese schwierigen Entscheidungen..... ohhh oder :smuggrin: "Unschuld vom Lande" :hmm: :lalala:

Ich kenne die Serie nicht ....

Ich würde nicht so weit gehen, sie als Pflichtserie zu bezeichnen, aber die gesellschaftspolitischen Fragen, die diese Serie abhandelt, sind für amerikanische Verhältnisse purste Provokation des Mainstream und es wundert mich immer, dass die Serie Erfolg hatte. Ich zweifle Dank dieser Serie an meinen Vorurteilen über die Intelligenz des Durchschnittsamerikaners. Grandioses Schauspiel.

Ohhh schön ein Schauprozess :smuggrin:
Ich mach die Zeugin...öhm ...worum geht es denn überhaupt? :lalala:

Der Qed27 hat um Mitleid gehechelt und das dann abgestritten!

:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig: Vorsicht, ich könnte dem Herrn Rat von einem ruinierten Anzug erzählen. Gieves & Hawks waren not amused.

Falsche Verdächtigungen sind auch strafbar!

:hmm: Danke für die Vorwarnung... ich schau gleich mal was ich anziehen sollte :hmm: kurz und knapp oder durchsichtig und wenig :hmm: uhhh immer diese schwierigen Entscheidungen..... ohhh oder :smuggrin: "Unschuld vom Lande" :hmm: :lalala:

Egal, wir freuen uns auf dich und deine Aussage und anschließend feiern wir die Verurteilung vom Qed27!

Der Qed27 hat um Mitleid gehechelt und das Dan abgestritten!

Falsche Verdächtigungen sind auch strafbar!

Egal, wir freuen uns auf dich und deine Aussage und anschließend feiern wir die Verurteilung vom Qed27!

:vorsichtig:

Was? Das ist reinste Willkür!

Der schöne Harris Tweed voller Eisflecken... hier Beweisstück A!

Und vorverurteilt bin ich auch schon? :vorsichtig:

:vorsichtig:

Was? Das ist reinste Willkür!

Der schöne Harris Tweed voller Eisflecken... hier Beweisstück A!

Und vorverurteilt bin ich auch schon? :vorsichtig:
:hmm: Tja dann pass besser mal auf... sonst bist gleich vorbestraft auch noch :rofl: :hahaha: :smuggrin:

...wobei hab ich nicht irgendwo gelesen - du hättest bei der @Mitglied #232783 ein bisschen mit den Spielzeugen gespielt...also bist quasi sowieso schon vor-bestraft :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben