- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Ja der @Mitglied #415183 dachte schon damals nur an LuderOh, dann hat mir der Anstandscortex meines Gehirns hier immer ein "tier" eingeblendet...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja der @Mitglied #415183 dachte schon damals nur an LuderOh, dann hat mir der Anstandscortex meines Gehirns hier immer ein "tier" eingeblendet...![]()
Und wer ist das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der hat bei mir gelernt, war aber ein schlechter Schüler. .....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der hat bei mir gelernt, war aber ein schlechter Schüler. .....
Ohhh schön ein SchauprozessEgal was für ein Anwalt, die @Mitglied #427072 vertritt die Anklage und ich mach den Richter, damit es ein fairer Prozess wird ....![]()
Ohhh schön ein Schauprozess
Ich mach die Zeugin...öhm ...worum geht es denn überhaupt?![]()
Ich kenne die Serie nicht ....Ich liebe Boston Legal, eine der intelligentesten Anwaltserien ever...![]()
Vorsicht, ich könnte dem Herrn Rat von einem ruinierten Anzug erzählen. Gieves & Hawks waren not amused.
Ich kenne die Serie nicht ....
Ohhh schön ein Schauprozess
Ich mach die Zeugin...öhm ...worum geht es denn überhaupt?![]()
Vorsicht, ich könnte dem Herrn Rat von einem ruinierten Anzug erzählen. Gieves & Hawks waren not amused.
Danke für die Vorwarnung... ich schau gleich mal was ich anziehen sollte
kurz und knapp oder durchsichtig und wenig
uhhh immer diese schwierigen Entscheidungen..... ohhh oder
"Unschuld vom Lande"
![]()
![]()
kurz und knapp oder durchsichtig und weniguhhh immer diese schwierigen Entscheidungen.....
Neinden Reid? :-D
Nur keine ungeduld hatte eine pnsag sag sag sag
@Mitglied #370321 ich liebe Criminal Minds
Wer hat das Fenster im Bad offen gelassen. Kaaalte 17 grad brrrr
Thomas Gibson ist ihr Favoritnur schade, dass "Hotch" gekündigt wurde und "Derek" auch aufhört![]()
Ich bring dir eine Decke mit - damit du dich nicht verkühlst.![]()
Ohh Dankeschön - jetzt bin ich auf dem neuesten Stand...aber wer war jetzt Dan?Der Qed27 hat um Mitleid gehechelt und das Dan abgestritten!
Egal, wir freuen uns auf dich und deine Aussage und anschließend feiern wir die Verurteilung vom Qed27!
Ich bring dir eine Decke mit - damit du dich nicht verkühlst.![]()
ui da HotchNein
Nur keine ungeduld hatte eine pn
Thomas Gibson ist ihr Favorit
Der Qed27 hat um Mitleid gehechelt und das Dan abgestritten!
Falsche Verdächtigungen sind auch strafbar!
Egal, wir freuen uns auf dich und deine Aussage und anschließend feiern wir die Verurteilung vom Qed27!
Sie setzt sich nur auf heiße pulsierende Dinge... Damit sie sich nicht verkühlt...
Was? Das ist reinste Willkür!
Der schöne Harris Tweed voller Eisflecken... hier Beweisstück A!
Und vorverurteilt bin ich auch schon?![]()
Und wer hat die Flecken darauf gekleckert?
Was? Das ist reinste Willkür!
Der schöne Harris Tweed voller Eisflecken... hier Beweisstück A!
Und vorverurteilt bin ich auch schon?![]()
Tja dann pass besser mal auf... sonst bist gleich vorbestraft auch noch
![]()
![]()
![]()