- Reaktionen
- 173.207
- Checks
- 160
bist ja nur eifersüchtigMich schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist ja nur eifersüchtigMich schon![]()
Ich hab gedacht, du suchst nach Techniken und Methoden .....vertreibt man Männer, wenn man "Criminal Minds" schaut? :-D
Ein Schuldeingeständnis, wie schön ....Ja mei, im Krieg und in der Liebe...
das "Kuschelluder" steht ja eh noch da
Ein Schuldeingeständnis, wie schön ....![]()
den Reid? :-DMit nicht ihr Beuteschema war nicht Moore gemeint der würd mich nicht überraschen.Aber sie findet einen besser .Und der passt nicht ins Beuteschema
das "Kuschelluder" steht ja eh noch da
sag sag sag sagWas ich nie verstehen werd(weils eigentlich so gar nicht ihr Typ ist) wer Sandra gefällt
Egal was für ein Anwalt, die @Mitglied #427072 vertritt die Anklage und ich mach den Richter, damit es ein fairer Prozess wird ....Ich gestehe nicht! Anwalt! ANWALT!
na da stand immer Kuschelluder das verdank ich einer Abstimmung zwischen @Mitglied #427072 @Mitglied #415183 und @Mitglied #333691
Wars immerJa eben, da steht jetzt "luder"...![]()
Looooooool.Oh, dann hat mir der Anstandscortex meines Gehirns hier immer ein "tier" eingeblendet...![]()
Egal was für ein Anwalt, die @Mitglied #427072 vertritt die Anklage und ich mach den Richter, damit es ein fairer Prozess wird ....![]()
Hast heute einen zu kleinen Bildschirm oder zuviel Single Malt?Ja eben, da steht jetzt "luder"...![]()
nur schade, dass "Hotch" gekündigt wurde und "Derek" auch aufhörtsag sag sag sag
@Mitglied #370321 ich liebe Criminal Minds
Wer hat das Fenster im Bad offen gelassen. Kaaalte 17 grad brrrr
Und wer ist das?Oje, das geht nicht gut für mich aus, außer ich hole mir Denny Crane...
Hast heute einen zu kleinen Bildschirm oder zuviel Single Malt?