A
Gast
(Gelöschter Account)
Tu nicht so falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tu nicht so falsch
Meine Zicklein haben immer Ragout 1, Ragout 2 usw. geheißen.
Und die Gansln Martini, Weihnachten.....
Ich hab zweimal martini gegessen, beide male warens zu lang im ofen und trockenIch bin eh am überlegen, ob ich mir wieder ein paar Martinis zuleg.....haben urgut geschmeckt, lei das rupfen war zah.
Und ein super Alarmsystem sind sie auch.![]()
Was ich nie verstehen werd(weils eigentlich so gar nicht ihr Typ ist) wer Sandra gefälltdie aufgenommene neue Folge von "Criminal Minds" anschauenShemar Moore ist immer schön anzuschauen :-D
Und statt vor Germanen, warnens vor fürwitzigen Bären. Perfekt!Die Gänse des Kapitols...![]()
Hasen schmeckn a gut, aber zuviel dreck![]()
gefällt ihr Shemar Moore auch?Was ich nie verstehen werd(weils eigentlich so gar nicht ihr Typ ist) wer Sandra gefällt
Und statt vor Germanen, warnens vor fürwitzigen Bären. Perfekt!![]()
Das sind ja auch Wildhasen und keine Stallkarnickel! Hoffe ich mal!Wie bitte? Meine Hasen sind sauber abgezogen, wenn sie zum Roserl reisen, da ist nix Dreck dran.
Willst den Qed27 schon wieder los werden ......die aufgenommene neue Folge von "Criminal Minds" anschauenShemar Moore ist immer schön anzuschauen :-D
wieso? darf mir dann kein anderer mehr gefallenWillst den Qed27 schon wieder los werden ......
Spürst es nicht mehr?zwerchfell wo bist du nur hingekommen?
Nein ein anderer .und der wär eigentlich nicht ihr "Beuteschema"gefällt ihr Shemar Moore auch?
Willst den Qed27 schon wieder los werden ......
mir gefallen grundsätzlich Männer mit Glatzen auch nicht, aber da Shemar Moore schonNein ein anderer .und der wär eigentlich nicht ihr "Beuteschema"
Ich bin eh am überlegen, ob ich mir wieder ein paar Martinis zuleg.....haben urgut geschmeckt, lei das rupfen war zah.
Und ein super Alarmsystem sind sie auch.![]()
Aber sicher doch!wieso? darf mir dann kein anderer mehr gefallen![]()
äh, das muss echt nicht seinIch bin das gewohnt und schlafe dann meist vor der Tür, was den Vorteil hat, dass es nicht mehr zieht...![]()